Allianz EU-Malygos <When Night is falling>

Registriert
05.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[sub][/sub]Wir suchen DICH!
paladin.gif



Hiho Allianzler

wir, die PVE-Allianzgilde „When Night is Falling“ auf Malygos, suchen aktive und überzeugte Allyspieler.

Wir sind noch eine sehr junge Gilde und befinden uns mitten im Aufbau (dementsprechend haben wir natürlich noch nicht so viele Mitglieder).

Wir nehmen ausschließlich erwachsene Spieler auf, wobei hier mehr die "geistige Reife" gemeint ist.

Die Mehrzahl unserer Spieler ist berufstätig oder hat nebenbei auch ein „Reallife“, daher haben sie nicht den ganzen Tag Zeit zu spielen. Die Hauptspielzeit bei uns liegt unter der Woche zwischen ca. 19.30-23:00 Uhr (oder länger http://img.userboard.org/images/smilies/icon_e_wink.gif) und am Wochenende auch mal länger (na ja, wenn das Wetter schlecht ist, auch mal den ganzen Tag http://img.userboard.org/images/smilies/icon_e_wink.gif)

Für uns steht die Gildengemeinschaft im Vordergrund. ZUSAMMEN losziehen, um die Raidinstanzen zu erkunden und gemeinsam Spaß zu haben, ist das was wir uns für unsere Gilde wünschen.

Was wir nicht suchen, sind Hardcore-Raider, die nur aufs hochpushen ihres Chars aus sind.

Was bieten wir euch?
- willkommene und familiäre Atmosphäre
- aktive Gildenleitung, der das Wohl der Spieler am Herzen liegt
- hilfsbereite Unterstützung auf jeder Stufe
- Spass am spielen
- TS, Forum, Gildenbank vorhanden

Was erwarten wir von euch?
- Spaß am Spiel
- Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sollten grundlegende Voraussetzungen sein
- Geistiges Alter und Niveau
- Funktionsfähiges TS
- regelmäßige Raidteilnahme oder HC-Besuche http://img.userboard.org/images/smilies/icon_e_wink.gif
- Vorbereitung auf Raids (Bufffood, Flasks, Taktiken, usw.)
- Disziplin im Raid (ohne Diszi geht’s halt nicht http://img.userboard.org/images/smilies/icon_e_wink.gif)
- Forenaktivität
- Kritikfähigkeit und Motivation


Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann schreibt eine aussagekräftige Bewerbung in unser Forum.


Willkommen ist bei uns jeder, egal, ob PVE, PVP oder RP-Spieler http://img.userboard.org/images/smilies/icon_e_wink.gif

Über neue, nette und aktive Member würden wir uns freuen!

Wir freuen uns auf neue, nette und aktive Member!!

Nur Mut, bewerbt Euch http://img.userboard.org/images/smilies/icon_e_smile.gif

http://www.whennightisfalling.de.tf/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück