ChrisRude
NPC
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 5
Du möchtest im Endcontent erfolgreich raiden, aber der Spaß sollte nicht zu kurz kommen?
JOIN THE NIGHTHAWKS - NOW !!!
Wir bieten regelmäßige Raids im 10er und 25er Endcontent (Hero- und Hardmodes Ulduar und PdoK).
Die Rumpfmannschaft unseres erfahrenen Raids spielt seit über 2 Jahren erfolgreich zusammen.
Trotz einer erfolgsorientierten Ausrichtung unseres Raids sind wir keine Raidgilde mit allzu harten Regeln, der Spaß- und Gute-Laune Faktor steht immer im Vordergrund.
Ein Gildenbeitritt ist vorerst noch nicht nötig, ein faire Behandlung eurer Teilnahme ist durch unser DKP-System gewährleistet.
Dennoch bieten wir auch die Möglichkeit ein Nighthawk zu werden.
Bei uns erfährst du ein reges, hilfsbereites und konstruktives Gildenleben mit sporadischen RL-Treffen and more.
Wir erwarten natürlich Klassenverständnis und einen gewissen Equipstand.
Wobei wir natürlich hierbei auch gerne unterstützen.
Auf jeden Fall solltest Du aber nette Umgangsformen und den nötigen Respekt vor Mitspielern mitbringen.
Humor wurde schon erwähnt? ;-)
Über Bewerbungen freuen wir uns unter:
www.thenighthawks.de
Bitte beachtet die Bewerbungs-FAQs
Gerne könnt Ihr auch ingame erstmal Kontakt aufnehmen!
So long
Chrisrude
JOIN THE NIGHTHAWKS - NOW !!!
Wir bieten regelmäßige Raids im 10er und 25er Endcontent (Hero- und Hardmodes Ulduar und PdoK).
Die Rumpfmannschaft unseres erfahrenen Raids spielt seit über 2 Jahren erfolgreich zusammen.
Trotz einer erfolgsorientierten Ausrichtung unseres Raids sind wir keine Raidgilde mit allzu harten Regeln, der Spaß- und Gute-Laune Faktor steht immer im Vordergrund.
Ein Gildenbeitritt ist vorerst noch nicht nötig, ein faire Behandlung eurer Teilnahme ist durch unser DKP-System gewährleistet.
Dennoch bieten wir auch die Möglichkeit ein Nighthawk zu werden.
Bei uns erfährst du ein reges, hilfsbereites und konstruktives Gildenleben mit sporadischen RL-Treffen and more.
Wir erwarten natürlich Klassenverständnis und einen gewissen Equipstand.
Wobei wir natürlich hierbei auch gerne unterstützen.
Auf jeden Fall solltest Du aber nette Umgangsformen und den nötigen Respekt vor Mitspielern mitbringen.
Humor wurde schon erwähnt? ;-)
Über Bewerbungen freuen wir uns unter:
www.thenighthawks.de
Bitte beachtet die Bewerbungs-FAQs
Gerne könnt Ihr auch ingame erstmal Kontakt aufnehmen!
So long
Chrisrude
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: