*euch mal was erzähl*

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
Also ich hab ja grade eine "Ich-bin-froh-wenns-endlich-vorbei-ist"-Phase! Beim "es" handelt sichs ums Judo Training. Ich mach Sport im Verein seit ich 6 Jahre alt bin, vorher hab ich nur Kindergymnastik gemacht und Blockflöte und Gitarre gespielt *grins* Und mir selbst lesen beigebracht, aber das ist eine andere Geschichte
rolleyes.gif


Bei uns in Österreich wird man als Kind, sofern man nicht in Wien wohnt, mit ungefähr 3 Jahren auf die Brettln gestellt, allgemein hin als Schi oder Ski bekannt. Viele schwenken dann zwar um zum Snowboarden, sobald sie sichs aussuchen dürfen/wollen, aber ich bin beim Schifahren geblieben und hab mit ungefähr 7 Jahren mit Rennen angefangen und bin immerhin mal Landesmeisterin geworden und war ein paarmal platziert, was in Anbetracht dessen dass die Dichte beim Nachwuchs in Österreich natürlich der Hammer ist, schon ziemlich toll für meinen Trainer war
tongue.png
Es gibt natürlich regionale Rennen, landesweite Rennen (wobei unsere Länder ja etwas kleiner sind als eure
tongue.png
) bundesweite und internationale, und natürlich Schulschirennen, eins davon heißt WiSBI (Wie schnell bin ich) da darf jeder Hobbyschifahrer mitfahren, und den Schulbewerb hat unsere Schule regelmäßig gewonnen und die besten 4 Schüler fahren dann als Team zum bundesweiten WiSBI-Rennen. So kam es dass die Frutty einen Game Boy Color und einen N64 gewonnen hat, zum Unmut ihrer Mama
tongue.png
Die hat bis dahin verzweifelt versucht mich von dem Teufelszeug fernzhalten, (meine einzige Möglichkeit waren der Super-Nintendo im Schuhgeschäft oder bei einer Freundin) aber da hat die Mauer dann zu bröckeln begonnen.

http://www.skionline..._wm_abf_300.jpg

http://www.skionline...o_sturz_250.jpg