Rocktober#2 .. außerdem läuft alles gerade gut.

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Hallo zusammen,

Hier noch ein Song mit einem wunderbarem Titel von einer sehr humorvollen Band! Leider muss man dazu sagen, dass die Band seit 2012 eine neue Shouterin hat und mir die gute Courtney LaPlante nicht so gut gefällt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mein letzter Blog ist ja direkt zwei Mal oben auf der Startseite gelandet ^-^ Deswegen dachte ich, ich sollte doch direkt mal noch einen hinterher schmeißen!

Ich hoffe meine Rezepte finden auf einige Tester und schmecken dann auch!
Heute werde ich wieder kochen, da ich heute eher Feierabend hatte, als erwartet, aber ich weiss noch nicht was - mal sehen! Vielleicht auch nur etwas schnelles. Die Tage werde ich aber mal Ananas-Kokos-Muffins machen und hoffentlich schmecken sie dann auch.

Das Handballspiel haben wir gestern leider verloren, da die Gegener alle deutlich jünger waren .. (ich glaube keine unter 25) und auch schon länger zusammenspielen - wir ja erst seit 3 Spielen oder so :'D Mein liebster Satz gestern war eigentlich, als ich ausgewechselt wurde (habe noch nicht wieder so die Kondition durch die ganze Scheisse in den letzten Monaten) "Hast du der gerade ins Gesicht geboxt..?" ... habe ich natürlich nicht mit Absicht, aber beim Sprungwurf kam sie einfach so dumm von der Seite angerannt, dass meine Faust halt in ihrem Gesicht gelandet ist. Trotzdem habe ich einen Freiwurf bekommen :'D ich glaube sie hatte zum Schubsen oder so angesetzt - keine Ahnung. Heute wieder Training und dann erstmal 4 Wochen Spielpause. Wollen uns aber mal in den Ferien zum Squash spielen oder so treffen - mal sehen!

Heute war ich beim Aufbau für ein Event morgen als Videotechnikerin dabei, habe aber viel mehr dem Tontechniker unter die Arme gegriffen. An Video sind es halt nur 3 LCDs und Ton ist etwas mehr gewesen. Naja, das stand alles schon nach wenigen Stunden (letztes Jahr war ich auch schon dabei, da hat uns aber für die Bühne einiges gefehlt und deswegen hat sich das dort länger gezogen). Auf Grund der Erfahrung vom letzten Jahr hatte ich mir DAS DERBSTE Fresspaket fertig gemacht, aber im Endeffekt nur ein Milchbrötchen daraus gefuttert, weil wir so schnell schon wieder weg waren. Nunja. Morgen ist dann das Event und ich werde in schick dort in der Technik sitzen und gegen Abend dann alles abbauen. Am Mittwoch bin ich als Assistentin auf einem Jazzkonzert und später dann Abbau des ganzen Krams - wobei da noch unklar ist, ob es auch die Tagescrew machen muss oder ob wir schon um 2 Uhr nachts dann abhauen können.. steht noch leider in den Sternen /:

Hier noch ein lustiges Bild von mir und meinen Katzen .. zwar sieht man nur anderthalb, aber das reicht glaube ich. Ich sehe zwar aus wie Tantchen Blöd, aber finde die Tatsache so witzig, dass die einfach auf meinem Kopf eingeschlafen ist, dass ich es fotografieren musste. Außerdem liegt sie gerade schon wieder auf meinem Schoss, kuschelt und pupst rum. Nice.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Meinen zehn-seitigen Fragebogen habe ich gestern dann auch endlich beendet und Garrosh hat mein Trinket nicht gedropt. Das war blöd, aber sonst läuft alles gerade richtig gut (:

Bis dann!
 

Wynn

Raid-Boss
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
6.196
Reaktionspunkte
289
Kommentare
2.863
Buffs erhalten
2.073
was macht man da eingentlich ? warten bis die katze aufwacht ?

und seit wann haben katzen blähungen ?
 
TE
TE
Patiekrice

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Na,man kann sie ja runtersetzen wenn es nötig ist ^^ und pupsen kann jedes lebewesen mit einem Verdauungsorganismus ;-)
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.260
Reaktionspunkte
684
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
Mein letzter Blog ist ja direkt zwei Mal oben auf der Startseite gelandet ^-^ Deswegen dachte ich, ich sollte doch direkt mal noch einen hinterher schmeißen!

Da hat sie Blut geleckt^^

Die Kopfkatze ist ja mal süß
 
TE
TE
Patiekrice

Patiekrice

Welt-Boss
Mitglied seit
01.10.2008
Beiträge
2.162
Reaktionspunkte
283
Kommentare
169
Buffs erhalten
48
Och, ich wollte eh das Bild mit den Katzen teilen, dann eh einen neuen Banner machen und wollte dieser Position halt alle Ehre machen :'D haha
 
Oben Unten