Euer Fazit nach der Open Beta

Ich fand es ab der ersten Sekunde genial und es hat mich direkt genauso begeistert wie Diablo 1 und Diablo 2.
Die Frage ist nur, wie sich das Auktionshaus entwickeln wird, denn wenn man ohne Echtgeld nicht mithalten kann, spiel ich Hardcore

Mir hat die Beta spaß gemacht. Ich habe es leider nur geschafft mit dem Monk die ganz eBeta zu speilen, weil ich leider am WE arbeiten musste.
Die Klasse hat mächtig spaß gemacht und ich wart schon wieder jedes Mal genervt, wenn ich nur aufs Klo musste, weil ich nicht vom PC weg wollte.
Demonhunter fand ich nun so lala, aber habe sie auch nur auf lvl 7 gebracht, mal sheen wie es dann im richtigne Speil aussieht. Sorc war auch nett.
Für mehr hats leider nicht gereicht.
Gegkauft ätte ich es mir ohnehin, aber ich bin nun um die Erkenntnis schlauer, dass ich echt spaß haben werde, vor allem wie schon mal jemand sagte, wenn ich mit den Jungs dann zusammen spiele.

Ich fand die Open Beta super. Hab's zwar erst am Samstag morgen mitgekriegt... aber dafür konnte ich den Sonntag schön in Ruhe und mit nen paar Kumpels so richtig zum Testen nutzen.
Habe alle Klassen auf 9+ gehabt, den Hexendoktor auf 13.
Und ich muss gestehen, dass D3 einfach Spass macht. Es ist simpel... aber verdammt gut, so wie es ist.
Und nu guck ich mir erstmal diese lecker schmackhaften Videos an, die Blizz von meinem WD reingestellt hat *händereibz und auf's leveln freut*

ich finde das Spiel an sich ganz gut. Ich find nur schade das man keine Talentpunkte selber verteilen kann. Das ist was mir bei solchen Games an meinsten Spaß gemacht hat. Oder wie in Skyrim das einfach die Fähigkeiten aufleveln die man am meisten nutzt. Und einen schönen Charakter editor hätte dem Spiel auch gut getan

auch ich habe dieses wochenende genutzt um die diabolo 3 beta zuspielen.

diabolo 1 hatte ich damals durchgespielt und irgendwie war ich zu diabolo 2 zeiten ganz woanders und hab dieses erst vor 2 jahen mal kurz gezockt und durch die altbackene grafik hab ich damals schnell aufgehört. nichts desto trotz hab ich
Will ja nicht klugscheissern...naja...ein wenig vielleicht doch aber:

Diabolo:
300px-Diabolo_large_and_small.jpg

Diablo:
http://images.wikia.com/diablo/images/9/92/Diablo_I_Diablo_portrait.JPG

hehe das gleiche hab ich mir gestern auch schon gedacht ;D Diabobolus

Da ich vorher noch keinen teil von Diablo gespielt habe kann ich zwar keinen direkten Vergleich machen jedoch fand ich das Spiel nicht schlecht.
Viele Dinge fand ich gut / interessant manches hat mich aber auch gestört z.B. die Steuerung.

Naja da ich den Jahrespass habe werde ich denke mal trotzdem bei Release das Spiel weitertesten.

steuerung ist halt diablo. wobei ich auch öfter mal wasd zum char bewegen gedrückt habe
immerhin gabs eine zoomstufe, wenn auch ziemlich witzlos und nicht stufenlos.
nervig fand ich auch die einblendbare map. in d2 konnte man trotz eingeblendeter map noch laufen, bei d3 ging das nur bis zu dem punkt, der angeclickt wurde -> bevor <- man die map öffnete

sind aber nur kleinigkeiten die mich bißl gestört haben

Also erst mal fand ich es von BLizzard sehr cool das die für jeden die Beta an den Tagen offen hatten .

Blizz wollte denke ich zeigen das sie an ihre Fans denken die seit D1 bis jetzt drauf gewartet haben die Möglichkeiten haben in 3,5 Std wird die Beta geschlossen und wird wider zur Clossed.

Ich fand es mal gut zu sehen wie eine Beta den, so abläuft auch die Fehler zu posten so das Blizzard sehen kann was passiert wenn man, alles auf einen Server klatschen tut oder es versucht am laufen zu halten sah man ja, das 1 Server nicht ausreichend ist für dieses Projekt D3.

Ich sage auch danke an Blizzard wegen den tollen Klassen die man spielen kann wie einige vor mir schreibe freue ich mich auf die Magierin und Dämonenjägerin in ihrer Vielfalt etc.

Wie fandet ihr die Klassen wo ihr angespielt habt??

Fandet ihr alle die Klassen waren ok oder gab es Sachen wo ihr sagt die eine Klasse ist zu overpowert oder hat Blizzard da alles richtig gemacht von der Balance her??

Man muß sagen das Game läuft flüssig auf jeder Auflösung da auch ein dank an Blizzard.

Der Multiplayer ist echt super man findet super schnelle ne Gruppe und die Ladezeiten sind nicht lang da hat Blizz alles super gemacht.

Ich wurde in Sachen Klassen generell übertroffen ich durfte Diablo 3, in Köln letztes Jahr anspielen und da waren 20 min zu wenig, da fand ich die open Beta zu testen genau richtig danke das ihr die Open Beta so lange laufen lasst.

Ich glaube oder man kann sagen D3 wird ein sehr gutes Game und wie bei Scarcraft Wow hat Blizzard alles richtig gemacht das man es nicht allen recht machen kann ist auch jeden klar aber so ist das nun mal.

Ich freue mich auf das Endprodukt und freue mich wider Dh und Mage nochmal hochzuspielen dann auf Lv 60 .

Dann wünsche ich allen hier nochmal viel Spaß bei der Open Beta und dann ab 15 Mai werden wir allen Diablo und Co vielleicht endgültig in die Schranken weisen???

Hm in der neuen Pc Ausgabe sagte der vater von Diablo das man Diablo erst in nen add on sieht bis dahin vergeht viel Zeit.

Finde das Runensystem toll und cool, das man seine passiven Fähigkeiten ändern kann wie man möchte das heißt jeder spielt, seinen Barb HK DH Mage und Mönch total anders da sage ich nochmal danke an Blizz das man, so varrieren kann im Spiel bei anderen ist dies nicht so der Fall.

Zurück