Euer Gamer-Gear...

fergun

Rare-Mob
Registriert
06.08.2009
Beiträge
191
Reaktionspunkte
1
Kommentare
21
Ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden daher frage ich jetzt einfach mal so.

Was ist euer Gamer-Gear?
Welche Tastaturen, welche Mäuse benutzt ihr?
Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke schonmal =)
Mfg Fergun
 
Ich benutze als Haupttastur die Logitech G19 (ja, WoW untestützt das farbige Display), Nebenstastatur Belkin n52te Nostromo und als Maus Microsoft Sidewinder X8 (die einzige Gamermaus, die mit und ohne Kabel funktioniert). Das alles ist diskutabel, aber auf eines schwöre ich: die beste Mausmatte der Welt. Das ist die funcIndustries surFace 1030 ( http://www.func.net/products/1030/index.html ) - wer mir nicht glaubt, sollte nach den Reviews und Tests weltweit googeln/bingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das hat mit wow ja mal gar nichts zu tun
/reported fürs verschieben ins Gott und die Welt forum :/
 
Keyboard Logitech G15
Maus Steel Series World of Warcraft Gaming Maus
kann ich beides empfehlen
 
Hab noch die Logitech G15 Tastatur mit Display (nie mehr was anderes bitte) und Logitech Maus
 
Gott und die Welt... hm, ich bin eher für das PC Technik Forum.
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*verschieb*
 
Lautsprecher/Kopfhörer: Logitech R-20 2.1 & Creative Fatal1ty Headset
Tastatur: Logitech G15 Refresh Edition
Maus: Logitech G9

Mit allem (Ausser dem mic, das bekommt von mir nur 78%, bin ich mit allem vollstens zufrieden)

Wenn ich irgendwann mal wieder Geld habe, kommt das Logitech G35 zu mir.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Lautsprecher: Logitech Z5500
Kopfhörer: Logitech G35
Tastatur: Logitech G15 rev1 also blau und so... (bald G19.. ^^)
Mäuschen: Logitech G9x

Edit:
Nein ich bin kein Logitech-Fan-Boy... Fan-Girl schon! =P

Nira xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tastatur: Saitek Eclipse Gaming Keyboard
Maus: Logitech MX 518 (Beste Maus ever nachder MX 510 die ja leider nicht mehr hergestellt wird)
Gamepad: Logitech Chillstream
Headset: Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset
Boxen: Logitech R-20 2.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tastatur:
Microsoft Natural Ergonomic Keyboard
http://www.terminally-incoherent.co...2008/12/microsoft-natural-keyboard-4000-2.jpg

Irre bequem wenn man sich erstmal an die 2-teilung gewöhnt hat, aber sehr empfindlich... den Kaffeetest überlebt die selbst in geringen Mengen nicht (unfreiwillig getestet).

Maus:
Logitech MX Laser 1000
http://ps2m.sotchenko.ru/mx1000.jpeg

Die hab ich in doppelter Ausführung, eine ist jeweils aktiv und die andere in der Ladestation.

Men Headset und das Soundsystem ist zweckmäßig, aber nicht erwähnenswert.
smile.gif
 
Ich hab ne Logitech G15 und dazu ne Razer Copperhead und bin mit beiden sehr zufrieden
wink.gif
Auch wenn die Copperhead ein bisschen schneller sein könnte, aber dafür gibts ja Lachesis/Death Adder etc..
Als Headset hab ich n Logitech ClearChat Wireless, das ist schon allein weil man kein Kabelgewirr mehr hat super
wink.gif
Der Akku hält auch relativ lang (5-6 Stunden) und die Reicheweite reicht um in ein anderes Stockwerk zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auf Arbeit wurde mir so eine Angeboten... soll besser zum schreiben etc. sein...
Nach ein/zwei Monaten völliger durchdreher wollte ich eine stink normale Tastatur oder die Logitech G11 wegen den Makros...
Hab sunne ganz normale bekommen... ne G11 würde ich eig ganz geil finden zum Programmieren... schön die Standardbefehle auf die Makrotasten legen :>
Wär soo geil xD
 
.. als Maus Microsoft Sidewinder X8 (die einzige Gamermaus, die mit und ohne Kabel funktioniert). ...

Die Razer Mamba geht auch mit und ohne
wink.gif



@ Topic:

Tastatur: Logitech G11
Maus: Roccat Kone
Mousepad: Roccat Taito
Headset: Creative Fatal1ty
Boxen: Irgend so eine Anlage von LG. Billig-Ding halt.
 
Gott und die Welt... hm, ich bin eher für das PC Technik Forum.
(>-.-)> -----pew pew! Me haz Laz0rgun! (beware of the wild Dini)
*verschieb*
Danke!

Mit was spielt ihr denn euer WoW?
Mit der Festplatte?

Es intressierte mich speziell, was für Tastaturen von WoWlern benutzt werden.
Ich habe jetzt z.B keine Lust mich durch Shooter-Mäuse zu klicken...
 
Danke!

Mit was spielt ihr denn euer WoW?
Mit der Festplatte?

Es intressierte mich speziell, was für Tastaturen von WoWlern benutzt werden.
Ich habe jetzt z.B keine Lust mich durch Shooter-Mäuse zu klicken...
Wo issen der Unterscheid? Der Einzige unterscheid ist das man WoW auch mit ner 100 DPI 2.99 Euro Maus gut spielen kann und Shooter eben nicht, das wars auch schon...
 
Tastatur: Logitech G15 refresh
Maus: Razor Copperhead
Headset: Speedlink Medusa
 
Ach was vergessen: eXactMat X Speed Razer Mouspad
wink.gif


Aber ehrlich mit ner 100 DPI WoW zocken... naja, ich hab zwar alles auf Hotkeys, aber mal eben jemand ins Focus Target nehmen von Gladius, da ziehste erstmal 50 meter rüber ^^
 
Zurück