Euer Interface

Das ist IceHUD.

Das ist nen Raid
wink.gif
Satarion
tongue.gif

Omen ist doch links Unten inner ecke.
Recount ist ausgeblendet. Oben Rechts in der Fubar bei DPS, ist derzeit DPS bei dem Mob. der rest von recount interessiert mich wenn nur nach dem drecktem Boss fight.

Naja der Rest vom Riad hmmm sagen wir so, was juckt mich als Hunter der Rest vom Raid
wink.gif

Ja ich weis, jetzt kann man auch sagen was juckt dich dann die Gruppe vom Raid wo du drin bist, Aber man geht ja auch mal 5 Man Ini.
Zur not kann ich mir Sie ja immer noch aus dem Standard Raid fersten (drückst du o) ausziehen.

yaqaxa89.jpg

So passts mir am besten. Sieht schick aus und verbraucht nicht allzu viel Speicher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So passts mir am besten. Sieht schick aus und verbraucht nicht allzu viel Speicher.

hm scoozie hab da ma ne frage was fürn boss mode nimmste? dmb oder?
was für frames hast bzw was zeigt bei dir die debuffs so gut an?
und was für combat text nimmst
smile.gif
wär nice wenn das sagen würdest

ty

hm scoozie hab da ma ne frage was fürn boss mode nimmste? dmb oder?
was für frames hast bzw was zeigt bei dir die debuffs so gut an?
und was für combat text nimmst
smile.gif
wär nice wenn das sagen würdest

ty
Unitframes = Pitbull

Combattext = MSBT

Buffs + Debuffs = Satrina Buff Frames

Das ist IceHUD.

Das ist nen Raid
wink.gif
Satarion
tongue.gif

Omen ist doch links Unten inner ecke.
Recount ist ausgeblendet. Oben Rechts in der Fubar bei DPS, ist derzeit DPS bei dem Mob. der rest von recount interessiert mich wenn nur nach dem drecktem Boss fight.

Naja der Rest vom Riad hmmm sagen wir so, was juckt mich als Hunter der Rest vom Raid
wink.gif

Ja ich weis, jetzt kann man auch sagen was juckt dich dann die Gruppe vom Raid wo du drin bist, Aber man geht ja auch mal 5 Man Ini.
Zur not kann ich mir Sie ja immer noch aus dem Standard Raid fersten (drückst du o) ausziehen.

DAS hab ich mich auch gefragt - hab im Schlachtzug auch immer Raid usw. ausgebelendet - wozu brauch ich das als DD =)

Hab ja nedmal buffs für die, die ned automatisch laufen.

Und wenn einer verreckt hilfts mir eh ned viel.

@ veryarrant hier geht es um Hunter Interfaces, nicht um die vom Schadow Priest
wink.gif

DAS hab ich mich auch gefragt - hab im Schlachtzug auch immer Raid usw. ausgebelendet - wozu brauch ich das als DD =)
Hab ja nedmal buffs für die, die ned automatisch laufen.
Und wenn einer verreckt hilfts mir eh ned viel.

Debuffs anzeigen lassen zB, um bei Hodir zu dem mit dem critbuff zu laufen oder bei Freya die Leute mit Wurzeldebuff schnell rauszuholen.
Oder einfach um zu sehen wenn der Tank stirbt um sich n stilles Plätzchen zum Totstellen zu suchen...

oder um zu sehen, ob jemand schaden bekommt um dann den schadenverursacher auf den tank zu schiessen, oder gegebenenfalls zu kiten, zb bei gluth.

also ich komm ohne addons auch nichmehr aus..^^

wichtigste addons sind bartender und xperl

Was mir zu meinem Interface noch fehlt:
- PowerAuras werd ich nach meinem Urlaub noch draufpacken, classtimer dafür runterwerfen.
- kennt jemand ein gutes Addon, womit ich den Tooltip verschieben und am liebsten auch noch informativer gestalten kann? der hängt gerade über Omen/recount.
- kennt jemand ein aktualisiertes FuBar_MicroMenu? Das alte wirft ständig Fehler und hat keinen Button für Achievements.
- gibts WIM eigentlich noch? Alternativen?

Was mir zu meinem Interface noch fehlt:
- kennt jemand ein gutes Addon, womit ich den Tooltip verschieben und am liebsten auch noch informativer gestalten kann? der hängt gerade über Omen/recount. TipTac
- kennt jemand ein aktualisiertes FuBar_MicroMenu? Das alte wirft ständig Fehler und hat keinen Button für Achievements. Dominos hat nen Menü eingebaut, kannst das ja vllt statt Bartender? benutzen.
- gibts WIM eigentlich noch? Alternativen? WIM gibts noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutze seit kurzen statt FuBar - Fortress und Broker, für das Micro-Menue halt das von Bartender, entsprechend verkleinert;

TipTac schaut ganz gut aus. Wobei ich den Sinn nicht ganz darin sehe, mir die Buffs überm Tooltip anzeigen zu lassen. Aber muss ich ja nicht ^^
Fürs Micromenu naja nehm ich halt das von Bartender, muss mir das nur noch faden dann fällt das auch nimmer so auf. Schade dass das scheinbar nimmi weiterentwickelt wird. Wobei.. könnt mir die LUA von dem Teil eigentlich nochmal anschauen, kann ja nich so schwer sein das zu erweitern ;D
Dominos hab ich ehrlich gesagt kein Bock einzustellen solangs Bartender bei mir eh noch tut
smile.gif

nettes addon für tooltips ist auch CowTip und WIM gibs noch und wird auch aktualisiert

Zurück