Euer längstes Duell

In einem gewerteten Arena Match ~1,9k, nach dem zuerst mein mate (shadowstep rogue), dann der gegnerische mate (affliction warlock) an Insektenschwarm und Mondfeuer starben.

Heal Druid Nachtelf (me) vs. Heal Druid Taure in Season 3.

Waren ungleich gut equipt (ich season 1, er etwas besser mit season 2-3 Set Teilen).

Das ganze spielte sich in der Schergrat Arena ab und ging recht lang (damals war es glaub ich noch nicht zeitlich begrenzt mind. 45 Min).

Konnte jedoch durch perfektes timing der stuns und ein paar genialen shadowmelds das Duell mit einem Sternenfeuer beenden.

Mein damaliger mate ging nach Stunden offline und ich konnte ihm am nächsten Tag vom unglaublichen Sieg (der uns etwa 19 Punkte brachte) berichten.

Haben dann noch ein paar Worte mit unseren Gegnern im Ts2 gewechselt und uns gegenseitig über schmerzende Finger und Handgelenke beklagt, da keiner verlieren wollte.

Werde das etwas andere "Duell" jedenfalls nie vergessen.

Frostmage vs Holypala - über 1 Std.
Allerdings wurde es irgendwann ein Spaßduell unter Einsatz des Schattenseitenelixiers.
Lagen am Boden vor Lachen.

ca 10 min lvl5 Priesterin gegen lvl5 Priesterin.

Als uns das Mana ausging haben wir uns mit den Waffen beharkt.   Hatten nach einiger Zeit ein paar Zuschauer die uns angefeuert haben.

War sehr lustig. Hab leider ganz knapp verloren 

War mal 5 uhr morgens und ich dachte mir ich geh mal sw gucken was da noch los ist... also mitm schiff von auberdine nach sw gefahren kaum dort angekommen greift mich (retri voll s8) ein kleiner zwergen holypala (s7/s8 mix) an. naja da sonst keine allys gekommen sind haben wir uns halt 45 minuten gegenseitig gekloppt und am schluss konnt ich ihn dann umhauen... hab halt dann nach ca. 30 minuten ihn per /warten mitgeteilt er soll kurz warten:> dann hab ich auf meinen pvp protret specc umgespecct hab voll retri pve und halt dps einhand + schild angezogen und ihn dann nach 15 minuten oom umgehauen:> war ziemlich funny:>

protpala ftw!:>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmal, das ist gar nicht so lange her. Ich (Holy Pala) gegen einen Retri.. ich PvP Gear, er PvE Gear.. waren knapp eine Stunde dran, bis er alle CDs gezündet hat und alles perfekt getimet hat.. hat er schon mehrmals gemacht, hatte aber Bubble ^^

Und einmal zu BC Zeiten.. Arena von Schergrat. Ich (Holy Pala) und mein Kumpel (ein Melee Schami) gegen einen Retri und Heal Schami. Mein Mate hat den Retri umgehauen, ich war im Stun und der Heal Schami hat meinem Mate noch den Rest gegeben. Dann waren wir nur noch zu 2. Ich gegen Heal Schami... nach 35min. hat er dann gewonnen, wegen dem Manaschild ^^

Hat auf jedenfall Spass gemacht

Leider ist es ja jetzt nur noch bursten und bursten lassen.. Als erster schlagen, als erster criten, als erster siegen...

Soviel von mir ^^
LG Evil

Einmal, das ist gar nicht so lange her. Ich (Holy Pala) gegen einen Retri.. ich PvP Gear, er PvE Gear.. waren knapp eine Stunde dran, bis er alle CDs gezündet hat und alles perfekt getimet hat.. hat er schon mehrmals gemacht, hatte aber Bubble ^^

Und einmal zu BC Zeiten.. Arena von Schergrat. Ich (Holy Pala) und mein Kumpel (ein Melee Schami) gegen einen Retri und Heal Schami. Mein Mate hat den Retri umgehauen, ich war im Stun und der Heal Schami hat meinem Mate noch den Rest gegeben. Dann waren wir nur noch zu 2. Ich gegen Heal Schami... nach 35min. hat er dann gewonnen, wegen dem Manaschild ^^

Hat auf jedenfall Spass gemacht

Leider ist es ja jetzt nur noch bursten und bursten lassen.. Als erster schlagen, als erster criten, als erster siegen...

Soviel von mir ^^
LG Evil

hey bist du ally auf destromath:>?

was der retri vs. healpala kampf im hafen von sturmwind:>?

Hattet ihr alle ne Stopuhr dabei?

Ich hab keine ahnungggg...
Ich achte bei einem Duell nicht auf die Zeit;D

Zwar kein Duell, aber es war in etwa vergleichbar.

Arena 2vs2 

Ich bin Dizi, er ist Dizi, mein Mate tot, sein Mate tot. Ich bin oom, er ist oom. Schattengeist hat noch 3min CD seiner in etwa auch, aber hat nichtsgebracht wegen gegenseitiges Manaburn. Am Ende war es ein Kampf von 40 Minuten, kurz davor habe ich dem Fear gegeben und mir selber die Hymne um Mana zubekommen, bäm Win für mich bzw mein Team.

Längste Duell ca 14min (Stoppuhr)

So jetzt auf auf die Arbeit -.- 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:O Ich hocke nun seid Classic 2004 in einem Duell... gute 6 jahre und es hört einfach nicht auf,...Healpala vs Healdudu.. aber ich weiß ich kann gewinnen auch wenn es nochmal 6 jahre duaert -.-

über eine stunde ... paladin (prot heal, höchstes pvp gear, rl kumpel von mir) vs me (unholly dk im pve gear) ... war so ca anfang bis mitte wotlk

ich dachte immer mit nem dk sind prot heals einfach in die knie zu zwingen ... falsch gedacht ... wir kloppten vor og echt ne stunde aufeinander rum (hatten sogar zuschauer die schon begonnen hatten auf uns zu wetten naja lange rede kurzer sinn: nach ca ner stunde musste der pala off und hat aufgegeben

für so lange duelle sollte es ein av geben xD

ca. 30min, Ich mitm Destro WL gegen Pala zu Classic zeiten als der pala schaden noch nit so hoch war ^^

hab gewonnen am ende ^^

Zurück