Euer Lieblings Anime/s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melih

Welt-Boss
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
4.532
Reaktionspunkte
0
Kommentare
103
Moin Buffed,

Ich hab mir schon oft Gedanken darüber gemacht was wohl das lieblingsanime /animes der buffed community ist dacht ich mir , ich mach ein Thread auf und frag was euer lieblings anime ist.


ich fang mal an (muss nicht nur 1 anime sein aber mehr als 5 sollten es nicht sein)

Platz 1 : Death Note (leider nur 26 folgen aber dafür ein sehr gutes Anime wo man mitdenken muss)

Platz 2 : Strawberry panic! (liebevoll umgesetztes Shoujo ai (Lesben) Anime was mir persönlich gut gefällt)

Platz 3 : GTO (Great Teacher Onizuka) (sehr gut umgesetzt und viele spannende und witzige stellen)

Platz 4 : Mai-hime (auch ziemlich gut und sehr spannend mit ein wenig witzigen stellen und ein am schluss (ab folge 23) wird auch shoujo-ai (lesben) ein wichtiges thema sein)

Platz 5 : Elfenlied (auch gut gemacht aber ein wenig zu brutal für mein geschmack)


edit: wenn ihr Anime hasser seid dann ignoriert den Thread und postet hier nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anime thread
is doch fast das gleiche
tongue.gif


Naja egal
Black Cat
One Piece
und ähm Detektiv Conan
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ist es nicht da geht es um Animes allgemein und hier geht es um Euer lieblings Anime. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa wo fang ich an...

1. Hellsing

2. Bleach

3. Elfenlied

4. Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi

5. Soul Eater
 
1. Cowboy Bebop

2. Samurai Champloo

3. Shin Chan (Exakt mein Humor
biggrin.gif
)

4. Dragonball

5. GANTZ

6. Black Lagoon

Die folgenden sind kaum nennenswert, ausser vielleicht Elfenlied, aber der Anime ist viel zu kurz für meinen Geschmack.
 
hmm ja

1. Scry.ed
2. GANTZ (auch wenn der anime nen scheiß ende hat)
3. Serial Experiments Lain (auch wenns teils schwer zu verstehn is xD )
4. Full Metal Panic
5. DearS
 
1. One Piece
2. Death note
3. Dragonball
4. Inuyasha
5. Hellsing

Wenn chin chan auch dazu zählt dann is der auch ein Top Anime
smile.gif
Der hat einfach soo geilen hummor.
Den mag ich weniger wegen der geschichte dafür mehr wegen den witzen
smile.gif
*wackel den po* ^^
 
- Hellsing
- Neon Genesis Evangelion
- Cowboy Bebop
- Dragonball
- One Piece
- Elfenlied
- Naruto
- Vision of Escaflowne
- Wolf's Rain

Auch sehr viel Anime-Movies, vorallem die von Studio Ghibli, gehören zu meinen Favoriten.

Eigentlich hab ich sehr viel Favoriten und möchte darum keine Rangliste machen da es alle, je nach dem von welchem Standpunkt man sie betrachtet, auf die 1 gehören.
 
Ne ist es nicht da geht es um Animes allgemein und hier geht es um Euer lieblings Anime. ^^

Anime sind goil, eigentlich müssten alle Länder der Erde ihre eingelagerten Goldreserven dazu verwenden eine Maschine zu erfinden, die in der Lage ist, Frauen mit solch enormen Brüsten auszustatte, dass sie trotz aller Üppigkeit einen zierlichen Körper behalten können. Alternativ wäre es auch toll, wenn man mittels Fingerschnippen in den Anime seiner Wahl eintauchen könnte.

Da ich aber nichts zu sagen habe und wahrscheinlich weder George noch Angela wissen, was ich von ihnen will wenn ich mit dem Vorschlag ankomme, gibt es auch keine Sonderregeln für Lieblingsanime. Deswegen ist hier zu.

Ansonsten gäbe es auch den Thread für das Lieblingsessen, für den Lieblingsmetalsong, für die Lieblingskondomsorte, für die Lieblingsgeschlechtskrankheit, für die Lieblingsgewerkschaft und so weiter und sofort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück