euer spielkonto ist bereits auf ....

david33

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
euer spielkonto ist bereits auf ....
mehr kann i net lesen da das fenster so klein ist


was hat das zu sagen ?

ich kann ich einlogen aber dann komt dan die meldung im spiel ?


kann es damit zusammenhängen das ich noch festhänge in den deutschen servern ?


mfg
 
wenn die fehlermeldung auf der homepage kommt einfach F5 (aktualisieren) drücken ... irgendwann biste eingeloggt

Edit: Hm wenn ich den Key bestätige kommt noch immer Fehler 414 aber patchen geht => JUHU
wink.gif
bis heut abend aufm server
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Derzeitiger Status auf der HP ist das man sich nicht einloggen kann
 
ne ne ihr versteht mich net ,, das ist eine meldung im game da wo man die server sieht und rechts ist das da überprüft er das und dan kmt des
 
euer spielkomto ist bereits auf einen anderen (mehr kann i net lesen )



denke ma das heist denn so

euer spielkonto ist bereits auf einen anderen Server eingelogt ,,

aber da ja alle off sind ausser einer denke i mal das mein acc auf einen deutschen Server festhängt der off ist


oder was meint ihr ??

mfg dave
 
Ich weiß das es hier gerade nicht passt aber wie schon vom anderem User erwähnt klappt das mit eurem tollen Onlinewelten Link nicht so! Auch nicht wie in der Anleitung beschrieben mit Opera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück