Euer Tip an mich^^

B

Belias

Guest
Hallöchen liebe leute der Buffed-Community.

Da mein Schamane nun langsam auf die 70 zuläuft und ich am überlegen bin was den wohl mein Twink für eine Klassenhaben sollte, dachte ich mir mal, frag ich doch mal die Community.
Da ich zur Zeit als Supporter rumrenne dachte ich an eine DMG-Klasse, da ich ein vernatiker von hohem Schaden bin^^
Viele werden es wissen welche Klassen damit zur Auswahl stehen, aber ich sag es trodzdem nochmal. In fragen kommen der Mage der Warlok und der Rogue.
Wie schon gesagt, ich erfreue mich immer gerne an großen Zahlen, wenn sie DMG sind den der Gegern von mir bekommen hat. Welcher dieser Klassen lässt die Größten Zahlen auftauchen und welchen seht ihr als eine Empfelung für mich an?

-MfG Belias-

@Topic: Hexer

Ansonsten kann ich dir eigentlich versprechen, dass lvl 70 nicht gleich twinken bedeutet. Dann fängt der ganze Spaß erst richtig an, bzw. wird mehr und mehr Stress.

Ich persönlich finde,je mehr Chars man über 60 hat desto einfacher muss sich ein Twink spielen lassen,sonst verliert man zu schnell die Lust den ganzen Quark den man eh schon kennt nochmal bis auf lvl 70 zu machen.
Mit Schurke,Mage oder Hexer bist aber natürlich gut bedient,wobei der Hexer natürlich einfacher zu lvl`n ist als der Mage.Schurke hab ich noch nie gespielt,ist aber wohl auch einfach.
Wenn du auch eine schöne Stimmungsvolle Klasse willst rat ich zum Hexer,mit eine der besten Klassen aus rp Sicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle drei Klassen liegen auf dem Selben Dmg-Niveau.
Warlock's und Schurken werden am liebsten mit Nerf-Schreien überhäuft was bedeutet, dass sie Uber oder noch umgangssprachlicher gesagt, IMBA sind.
Warlock kann locker nen Elite alleine legen, der Schurke kann das nicht.
Also würde ich dir den Warlock empfehlen
top.gif

Ich persönlich finde die Bezeichnung "Twink" etwas abwertend. Schonmal daran gedacht jeden Deiner Helden/innen als gleichwertig zu sehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde die Bezeichnung "Twink" etwas abwertend. Schonmal daran gedacht jeden Deiner Helden/innen als gleichwertig zu sehen ?

das hat sich halt so ergeben,dass man zu seinen anderen chars "twink" sagt
egal ob man nun zwei oder acht chars hat. Glaub mir jeder wird ,jedenfalls, bei mir gleich behandelt.
Nur hat man mit einem mehr spass momentan, und mit dem anderen weniger

Twink ist einfach ein anderer ausdruck für ein zweit oder dritt Char
smile.gif

@M-Team
Wiegesagt ist ein anderer Ausdruck.
Es ist aber auch einfacher, Twink zusagen zu jedem Char der nach deinem Main kam, anstatt Zweitcharakter oder Drittcharakter oder Viertcharakter etc.

Zurück