Euer wertvollster Drop?

Blendschlag, ging für 1950G auf Antonidas ausm AH an den glücklichen Käufer, ansonsten noch Hasttrank,den hab ich aber selber gelernt=)

Zumindest für mich wertvoll: Meine 3 Pet-Drachen. Ich liebe pets.
biggrin.gif

Ansonstens gabs schon die 1 oder andere Dunkelmondkarte ...

wertvollster drop...schicksal in stratholme, mein erster random epic in meiner WoW laufbahn und gleich gewonnen ^^, allerdings war das mit teuerste was ich mal verkauft habe ein stack Netherstoff, habs ausversehen für 120g anstatt 1g20s reingesetzt und jmd hats gekauft oO ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Blendschlag bekommen und hatte mich beim im selben Instanzrun gedroppten Rächer zurückgehalten und hatte prompt Glück beim Würfeln....sicher ein Ausgleich: den Tag davor bekam ich während 3 Instanzen nur verkratzte und muffige Lederrüstung;-)

Ist mir gestern mal wieder passiert :-(
Mein Freund spielt seinen Krieger hoch also hab ich schnell mit meinem Prister ausgeholfen. Also wir gehen Managruft Gruppe war auch schnell voll fehlte aber stark an dmg. Nach einer Minute steh ich zufällig neben dem Jäger und mir fällt auch das er wenn überhaupt nur mal sein Pet drauf schickt also /w ich ihn an "Hey keine Pfeile dabeI? ^^" Da kam nur ein "oh doch mach aber neben bei Hausaufgaben". -.-

Auch nach mehrmaligem ermahnen hat er sich nicht überzeugen lassen sich mal eben anzustrengen hat das nach mehrer Adds nurch doof rumstehen gepullt. Und alles in allem war es eine schreckliche Gruppe. Wir haben uns trotzdem durchgequält und am Ende meinen die noch wir könnten ja die Begleit Q machen. Naja da hab ich mich schnell mit einen "Ne ich muss jetzt wirklich off" gerettet. :-)

Wertvollster Drop? ;D

Najo des sind Die Nethervortex der Gilde, die für 600g das Stück vertickt werden.

Gogo Nethervortexgold, Mats und schwupp hast nen feinen Gurt etc. ;D

Yeah, ebend von einem Rar Mob in Westfall den "Wachpostenumhang" bekommen.
smile.gif

Wertvollster Drop:

Klinge der Zauberei ---> gedroppt bei den Ogern in der Hügelwand, Wälder von Terrokar

verkauft nach 3 Monaten für grad ma 800 Gold.

Naja Nozdormu halt ^^

Ist mir gestern mal wieder passiert :-(
Mein Freund spielt seinen Krieger hoch also hab ich schnell mit meinem Prister ausgeholfen. Also wir gehen Managruft Gruppe war auch schnell voll fehlte aber stark an dmg. Nach einer Minute steh ich zufällig neben dem Jäger und mir fällt auch das er wenn überhaupt nur mal sein Pet drauf schickt also /w ich ihn an "Hey keine Pfeile dabeI? ^^" Da kam nur ein "oh doch mach aber neben bei Hausaufgaben". -.-

Auch nach mehrmaligem ermahnen hat er sich nicht überzeugen lassen sich mal eben anzustrengen hat das nach mehrer Adds nurch doof rumstehen gepullt. Und alles in allem war es eine schreckliche Gruppe. Wir haben uns trotzdem durchgequält und am Ende meinen die noch wir könnten ja die Begleit Q machen. Naja da hab ich mich schnell mit einen "Ne ich muss jetzt wirklich off" gerettet. :-)

Erm, falsches Thema?!

Back-to-Topic: Mein wertvollster Drop war bisher die Vorlage: Tückischer Edeltopaz, ist für 300irgendwas Gold (Auctioneer halt) im AH weggegangen, allerdings erst im 3. Versuch -.-
Ansonsten nix groß Wertvolles mit BoE, hab dafür aber mal die Schattenklinge im AH in IF geschenkt bekommen
biggrin.gif

mmhhh, also ich habe 3 70er und noch einen mit 69 aber mein einziger Epic Drop (nicht aus irgendeiner Instanz) war mit meinem ersten Char, meinem Jäger damals im Krater, bei dem Quest "Ein Köder für Lar'korwi" (http://wow.buffed.de/?q=4292) sind die Palisadenschulterstücke (http://wow.buffed.de/?i=14552) gedroppt.

Nun wir waren damals zu zweit und ratet mal wer sie beim Würfeln nicht gewonnen hat, genau ich.

---

Schwiegervater in Spee spielt auch WoW er hat viel mehr Glück mit World Random Drops, da waren schon mehrfach Epics dabei, allerdings ist er Farbenblind und das Lila ist keine Signalfarbe für Ihn, nun ja er hat einige Bücher von WoW wo er nachsehen kann. lach

hatte leider noch nie nen epic random drop
sad.gif

aber dafür seit BC ca 4-5 blaue schleifrezepte - immer für 350-500G im AH weggegangen
und ganz zu beginn von BC glaub am 4. Tag oder so in wälder von terrokar lvl 70 wasserherbeizauber rezept für den mage - ging für 750G damals übern Tisch!

sonst leider ned wirklich was!

Grüße

Rodar

Epic Random Drop hatte ich bisher nur einmal. Das war so ziemlich am Anfang von WoW, so Sommer 2005. Ich war in Winterspring bei den Yetis in der Höhle und wollte Leder farmen. Da fiel die Axt des Tiefwaldes. Für damalige Verhältnisse eine Sensation. Zu der Zeit die beste 1H Axt überhaupt. Habe ich auch nicht verkauft, sondern als Shaman gleich angelegt.
rolleyes.gif

Mit meinem ersten char beim questen in Tanaris auf einmal hintereinader Eispanzerwams und son dolch gedropt.. is für ca. 200g zusammen(oder 500 weiß ich nichtmehr,war vor fast 1 1/2 Jahren ^^) weggegenagen. Für einen 40er war das schon ein Batzen
smile.gif

also mein wertvollster drop war ein epic world random rezept fürn schmied hab ihc gleich für 1250g verkauft und gestern hab ich auch nen world random epic rezept für nen jäger von einen üfr 300 g gekauft
w00t.gif

auch gleich ins ah und für 1300g weggegangen
w00t.gif
sonmit ist mein epicflugmount abbezahlt ...

keine schulden mehr
blub.gif

Mein Wertvollster Drop nun ja eher ein Tag.

Eingeloggt mit meinem Schurken gehe ich eine Runde Arka und so ein kleines Tentakel Ding lässt Die Nachtklinge fallen (70 Epic Dolch) ich mich gefreut wie ein Schnitzel da ich Kampf Dolch gekillt bin ;-)

Nach der Instanz log ich auch mein Magier um um die Letzten 100k Ep für Level 70ig zu holen. Nach Langen Questen Im Schattenmondtal fehlen nur noch 5000 EP ich also zu den Blutelfen am Schwarzen Tempel Rufitems für Seher farmen als es Ping mach mein Mage ist 70ig ich schau in den Mobrein der mir das Level Up gebracht hat und siehe da eine Zauberklinge (Level 70ig Epic Casterschwert)

So muss das sein ;-)

meine wertvollsten drops waren 1x den glimmerden reinholzstab
clap.gif
ka wie der genau heist 450g dann einmal den taraneisbrecher 100g
clap.gif
und noch einmal assasinenklinge und klinge von bsf die zusammen 750g eingebracht

naja kleines update gestern
http://wow.buffed.de/?i=23629
gefunden und auch sofort für 1500g verkauft

noch 1 lvl und 1200g bis epic flugmount *freu*
(mein erster char auf dem realm)

mhm habe schon paar gute sachen bekommen mit meinen hexer darmreißer hab ich für 500g verkauft ne axt weis nich mehr den namen da hat mir einer satte 900g geboten und jetz mit meinen priester hab ich stab des jordan bekommen habe mir überlegt den zu verkaufen dafür wollte mir einer 1100g geben aber was man hat das hat man oder nich =)
clap.gif
clap.gif

Zurück