Euipt nicht sichtbar...

Narmoer

NPC
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte fragen warum meine talente sowie mein euipt nicht zu sehen ist bei mir!
Habe alle einstellungen wie man es machen soll:/

Meine Visitencarte:
 
blush.gif

Hi Ihrs mir gehts genauso!!

Gibt es diesen Thread schon oder, war einfach noch keiner da der diese frage beantworten kann...

Grüsse Bellamia
Die sich die Finger wundhackt weil andere ihr Equip sehen wollen o.O
dunno.gif


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts auch wie den Zweien. Bei mir wird nur Char und Viditenkarten angezeigt
sad.gif
 
Hab folgendes finden können:

Hi, Du musst bei den Einstellung des BLASC-Clients die optionen mit Häkchen markieren, was alles sichtbar sein soll...

Solch Sachen also wie Rezepte, Bankinventar, Gold, was Du meinst, was andere sehen sollen ...


Ich hatte das Problem auch schon einige Tage, Einstellungen alle ok,
Neuinstallation half nichts, usw.

Habe es dann so gelöst:

deinstallieren -

UND(!) aus dem Ordner ...\World of Warcraft\WTF\Account\NAME\SavedVariables
die Dateien BLASCProfiler.lua und BLASCProfiler.lua.bak rauslöschen
(die bleiben nämlich - zumindest bei mir - trotz Deinstallation im Ordner,
vielleicht sind die ja irgendwie 'kaputt' oder so )

Blasc neu runterladen, installieren, einstellen....
Dann hat er bei mir einwandfrei funktioniert!
smile.gif


Wenn ich heut von der Arbeit nach Hause komme, werde ichs mal testen.
 
Zurück