Eule und Angriffskraft

Wepr

Quest-Mob
Hallo,

hab mir als 2 Skillung Eule genohmen, und frage wozu wird in Moonkingestallt angrifskraft erhoht?
In Beschreibung zu Gestallt stehet nichts über Angrifskraft, aber auf die Waffen (sogar auf die die mann nicht tragen kann) steht, das Angriffskraft wird erhoht.
Was bewirkt Angriffskraft bei Eulen?

warum sollte das was bringen?
die dps von waffen werden für druiden in AP umgewandelt, kann dir als eule doch wurscht sein.

Hallo,

hab mir als 2 Skillung Eule genohmen, und frage wozu wird in Moonkingestallt angrifskraft erhoht?
In Beschreibung zu Gestallt stehet nichts über Angrifskraft, aber auf die Waffen (sogar auf die die mann nicht tragen kann) steht, das Angriffskraft wird erhoht.
dieses atribut ist auf jeder waffe die auch dps hat bringen tut es als eule gar nichts

Kennst du nicht die berühmte Nahkampfeule?^^

Ne, liegt nur das wir auch Druiden sind
wink.gif

Hallo,

Sie es mal so... der Magier hat seinen Stab mit dem er auf dich einprügeln könnte.... bringen tut ihm das nichts.

Als Ausgleich erhält die Eule n bissel AP...

auf den feralwaffen war schon vor der änderung auch mondkinap drauf. vor 3.0 haben die nämlich durch das einprügeln mit ihrem stöckchen entsprechend des schadens mana gereggt. und der wird durch ap ja höher^^

Hallo,

Es wurde reingepatcht von BLizzard, damit die Druiden sehen können, wieviel Ap die Waffe bringt. Bringt freilich dem Baum und der Eule nichts, doch Druide ist numal Druide. Somit könnens alle sehen^^

LG

Zurück