Eule und Baum Equip Fragen

xxhajoxx

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
39
Kommentare
225
Buffs erhalten
139
Hallo liebe Druiden ^^

ich habe folgendes Problem:
Ich spiele gerade einen Druiden hoch mit dem ich später gerne Heilen möchte(5er Instanzen). Allerdings spiele ich mit einem Kollegen zusammen der einen Priester spielt und unbedingt auch Heilen will.
Jetzt habe ich mir überlegt wenn er dabei ist das ich dann als Eule spiele und wenn er weg ist als Heiler agiere. Da ich aber am Anfang noch nicht für beide Skillungen Equip haben werde wollte ich Fragen ob es ok ist wenn ich erstmal ein Grund Equip zwischen Eule und Heal Items habe, dieses also sozusagen mische. Ich weiß natürlich das für Eule die Trefferwertung sehr wichtig ist. Nun kann ich auch mit Trefferwertungs equip und Heil Equip vorrübergehend in 5er Instanzen mich für beides Anmelden und dann auch beide Positionen einigermaßen Gut meistern`? Ich hoffe ihr versteht mein Dilemma ^^ und das ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke im Vorraus

Gruß
Hajo

Edit: Ich würde natürlich Dualspecc skillen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Leveln ist es egal ob du jetzt Trefferwertung hast oder nicht.

Am Anfang am besten auch Stoff tragen gibt einfach mehr davon als Leder.
Wenn du was mit Trefferwertung bekommst nimm es mit genau so die Sachen ohne.

Du hast als Druide zum glück Anregen und später gibt es von einigen Chars. dann noch Erfrischung.
Also immer schön das mit nehmen was ZM drauf hat der rest ist nicht so wichtig.
 
Danke schonmal für die Antwort aber wie sieht es später mit HCs aus also ich sage mal bis Grube HC hatte ich mir das vorgestellt. HDR spiel ich nich die hasse ich abrundtief ^^
 
meine meinung beim lvln: lieber auf hit verzichten und als heiler net oom gehn (soweit möglich) als als heiler trotz anregen immer ohne mana dazustehen xD also wenn du die quahl der wahl zwischen manareg (wille) und hit hättest ;-)
du kannst eh das gleiche eq tragen (ich hab in icc im healgear ohne hit öfter eule machen müssen - auch in den 25er hms >.> scheußliche zeiten) klar, es heißt imemr hit > all aber wenn du das nur zwischendurch machst ohne max dps ambitionen dann machts auch net soviel wenn du 0,0% hit hast. beim lvln is eh alles egal xD nimm feralleder wenn du sonst garkein eq hast xDDDDD *joke*
 
Zurück