Eule und Haste...

ЛєҲҲøک

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
24
Warum ist auf so gut wie jeden Eulen Kram (ich spreche hierbei von Leder Caster Zeug) eigentlich Tempowertung? Wäre Krit nicht sinnvoller? Ich mein, meine Eule castet ihren Zornzauber mit einer Geschwindigkeit von 1,4... bei einen Krit sogar 0,9... wo ist da der Sinn von Tempowertung? Klar, setzt den Global Cooldown runter... aber mehr als alle 14/15 Sekunden benutze ich kein Mondfeuer bzw. Insektenschwarm. Und mit Zorn mache ich effektiv mehr Schaden auf längerer Zeit, als mit Sternenfeuer... zumal Krit wieder zusammen mit den Talent Finsternis mehr Sinn macht, schließlich will man möglich schnell einen Krit mit Sternenfeuer erzielen, sodass man richtig Schaden mit Zorn fahren kann.

Also wo ist der Sinn von der Tempowertung auf fast allen 80er Lederkram? Hab ich vielleicht einfach was falsch bedacht oder übersehen?

Warum ist auf so gut wie jeden Eulen Kram (ich spreche hierbei von Leder Caster Zeug) eigentlich Tempowertung? Wäre Krit nicht sinnvoller? Ich mein, meine Eule castet ihren Zornzauber mit einer Geschwindigkeit von 1,4... bei einen Krit sogar 0,9... wo ist da der Sinn von Tempowertung? Klar, setzt den Global Cooldown runter... aber mehr als alle 14/15 Sekunden benutze ich kein Mondfeuer bzw. Insektenschwarm. Und mit Zorn mache ich effektiv mehr Schaden auf längerer Zeit, als mit Sternenfeuer... zumal Krit wieder zusammen mit den Talent Finsternis mehr Sinn macht, schließlich will man möglich schnell einen Krit mit Sternenfeuer erzielen, sodass man richtig Schaden mit Zorn fahren kann.

Also wo ist der Sinn von der Tempowertung auf fast allen 80er Lederkram? Hab ich vielleicht einfach was falsch bedacht oder übersehen?
Hast du nicht, auf allen T7-Sets ist Haste drauf, Todesritter profitieren soweit ich weiß auch kaum davon. Ist halt wieder Deindividualisierung aller Klassen - Haste haben so wirklich nur der Schurke und der Krieger gebraucht, die mit ihren weißen Schlägen den Großteil ihres Schadens machen. Beim Feral sehe ich das auch nicht unbedingt als sinnvoll an, obwohl ich es auf fast all meinen Sachen habe.

Man müsste es jetzt genau ausrechnen, wie viel DMG Haste bringt, wie viel crit usw.. Aber so aus dem Bauch heraus kann ich dir sagen, dass es auch in WotLK noch Grenzen gibt, wo beispielsweise HASTE mehr bringen wird, als noch mehr CRIT etc pp.
Außerdem sollte eine effektive Spell-Rota eines Moonkin auch nicht ausschließlich aus Wrath bestehen, insbesondere wenn man "Eclipse" geskillt hat (was ich für ein Must-Have halte!). Da kommt dann SF wieder häufiger ins Spiel, wo sich Haste noch besser auswirken wird, da man bei Wrath wohl wirklich irgendwann mit dem GCD in Konfligt geraten wird.

Zurück