Eule . was für stats :D?

Orinea

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
9
Hallo,
Da ich mir jetzt nen druiden auf lvl 20 hochgespielt habe und jetzt auch mehrere blaue Items dazu kommen , will ich mal fragen was für stats ich wircklich brauche, ist willenskraft wichtig?

Habe bei Sufu nichts gefunden leider bei stats

Mfg Lichritter(Lothar)
biggrin.gif

Hallo,
Da ich mir jetzt nen druiden auf lvl 20 hochgespielt habe und jetzt auch mehrere blaue Items dazu kommen , will ich mal fragen was für stats ich wircklich brauche, ist willenskraft wichtig?

Habe bei Sufu nichts gefunden leider bei stats

Mfg Lichritter(Lothar)
biggrin.gif

Also, da du ein Zauberer bist quasi ist Intelligenz für Mana sehr wichtig. Ausdauer auch damit du nicht stirbst. Willenskraft eher nicht so meiner Meinung nach.

Zum Leveln:

1.Intelligenz
2.Ausdauer
3.Zaubermacht
4.Willenskraft

okay. danke dir so bin ich bis jetzt auch aufgebaut ;D

Möp und falsch!

Spelldmg
Int
Ausdauer
Wille

Mein Main is ne 80er Eule
wink.gif

So long..Taxi

und krit brauchen die eulen natürlich nicht, ne^^
genausowenig wie hit. alles nonsens
tongue.gif

(wer den witz findet...^^)

Zum Leveln:

1.Intelligenz
2.Ausdauer
3.Zaubermacht
4.Willenskraft

seh ich genau so! zumindest wenn du als Mondkin leveln willst! (ich würde dir gerade in den unteren levelbereichen eher feral empfehlen! zumindest solange bis du die moonkinform skillen kannst)

willenskraft wird erst interessant mit verbesserter Mondkinform!

also ich habe bis ca lvl 43 oder so als feral gelevelt und in zf paar ledercaster sachen bekommen. da hab ich mich dann entschlossen, auf moonkin umzuskillen und mal zu versuchen wies spaß macht.

und seitdem hab ich mich in die skillung verliebt. macht einfach eine menge spaß. würd jedem empfehlen die skillung einfach mal auszuprobieren.

und krit brauchen die eulen natürlich nicht, ne^^
genausowenig wie hit. alles nonsens
tongue.gif

(wer den witz findet...^^)

Da ist kein Witz an Taksoa Antwort. Auf dem Level des TE braucht man weder Krit (was es kaum gibt) noch Hit (was es ebenfalls kaum gibt). Taksoa hat also Recht.

Ach ja, @TE: Als Moonkin bis 60 wirst Du kaum Lederklamotten mit richtigen Stats finden. Du wirst daher sehr viel auf Stoff ausweichen müssen.

Da ist kein Witz an Taksoa Antwort. Auf dem Level des TE braucht man weder Krit (was es kaum gibt) noch Hit (was es ebenfalls kaum gibt). Taksoa hat also Recht.

Ach ja, @TE: Als Moonkin bis 60 wirst Du kaum Lederklamotten mit richtigen Stats finden. Du wirst daher sehr viel auf Stoff ausweichen müssen.

Erstmal danke
wink.gif

Und da ich mich ja hier fast rechtfertigen muss, es ging sich nicht darum was man mit 80 für stats in raids benötigt sondern lediglich darum, was für Werte man braucht um als Eule zu Leveln!
Und da ist muss man nicht zwingend Crit,Hit und Haste haben. Wenn mans hat, ist das ganz toll aber wo findet man mit LvL 20 schon tolle Sachen Mit Crit haste und Hit?
tongue.gif

So long...Taxi

ja auf level20 wimmelts nur so von speeldmg-items. einfach eins raussuchen
rolleyes.gif

Und zu dir. Ich habe NICHT gesagt das man schon im Level 20 Bereich solche Items bekommt/findet. Aber in einem höheren Level ist das der Fall. Und da der liebe Treadhersteller erst 20 ist aber nicht immer bleiben wird, wird er das alles später bekommen!
Und er wollte die Stats wissen, und die hat er bekommen
tongue.gif

So long...Taxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auch mit levle 80 wird bei dem Todesstern Crit absolut überbewertet! es rangiert selbst hinter Tempowertung!

gerade am anfang der levelphase würde ich eher auf stats setzen die dafür sorgen das ich als gleichgewichtsdruide länger lebe! wir haben kein eisschild oder anderen selfbuff am anfang, welcher die rüstung erhöht! das sollte mit ausdauer ausgeglichen werden!

int an erster stelle, weil so billig an spelldmg kommt man nicht ran: die magischen wörter lauten: Weisheit des Mondes (12% der Intelligenz als Zaubermacht)

von daaus sehe ich eher Greshnak mit der richtigen reihenfolge der stats!

Und zu dir. Ich habe NICHT gesagt das man schon im Level 20 Bereich solche Items bekommt/findet. Aber in einem höheren Level ist das der Fall. Und da der liebe Treadhersteller erst 20 ist aber nicht immer bleiben wird, wird er das alles später bekommen!
Und er wollte die Stats wissen, und die hat er bekommen
tongue.gif

So long...Taxi
deine primär stat war spelldmg. ausser das du einen 80er druiden hast(gw dazu) gabs keine hinweise auf ein level in dem das angepeilt werden sollte.
da sollte man die stats-liste aber auch soweit erweitern das es sinn macht, ein 80er verlässt sich ja nicht nur auf spelldmg, int, ausdauer und wille....
von daher stimme ich auch eher greshnak bei den stats zu, was nutzt dem TE infos für ein level bei dem er noch lange nicht ist?

Man muss ja auch alles auf die Goldene Waage legen^^

Also das fange ich mal mein Roman an wenn schon welche hier rumflamen das meine Antwrt nicht ganz ausgeschrieben war.

Wenn du als Eule anfängst zu leveln (10-80) ist es wichtig das du immer drauf achtest Int, Ausdauer und evtl. Spelldmg auf deinen Items hast. (Wenn du dann auch noch Vz als Beruf hast, ist das ganz praktisch , dann kannst dir ein paar Sachen immer verzaubern!)
Wille ist eig. nicht so wichtig (wenns auf einem Item hast, ist das aber auch nicht sooo schlimm) denn Wille ist eig. als Manaregg gedacht und nicht zwingend als Spelldmg zu beachten!

Wenn du 80 bist und raiden willst musst du dann natürlich drauf achten das du an erster Stelle Hit dann haste dann Spelldmg dann Int hast. Auf crit musst du nicht besonders achten denn du es im Eulenbaum mitskillst. Wille ist auch da nur gut für Manaregg.

Wenn ich noch was vergessen haben sollte bitte ich drum es sachlich niederzulegen.

So long....Taxi

Möp und falsch!

Spelldmg
Int
Ausdauer
Wille

Mein Main is ne 80er Eule
wink.gif

So long..Taxi

*Hust* Wtf? Wieso ist denn Zaubermacht so entscheident? Wenn Ich schon immer lese bei Anfragen ob Ich ner RandomGruppe beitreten kann > "Wie viel Zm haste denn" < Da wird mir schlecht ... Was bringt mir nen hoher ZM-Pool wenn Ich z.B. NIE treffe. > 0 hit = 0 dmg < Also ZM ist das worauf Ich als Caster am wenigsten achte denn wenn das Hitcap erreicht & eventuell der Crit-Wert passt kommt der Schaden von allein selbst mit nur beispielsweise 1200 ZM ... Das selbe bei Heiler´n ... Manareg usw zählt ned die ZM ... Was bringt nen hoher ZM-Pool wenn´de nach 3 Heilungen OoM bist? o.O *Meine Meinung & spiele diesbezügliche sehr erfolgreich beide Skillungen* Also persönlich wichtig finde Ich als MooNkiN:

1. Trefferwertung
2. Intelligenz
3. Kritische Trefferwertung
4. Zaubermacht

Als Bäumchen:

1. Willenskraft
2. Intelligenz
3. Tempowertung
4. Ausdauer | Zaubermacht

Klar das bleibt am Ende jedem selbst überlassen worauf er achtet aber wie schon erwähnt das sind Tips meinerseits.

MfG Thoro - Nethersturm

*Hust* Wtf? Wieso ist denn Zaubermacht so entscheident? Wenn Ich schon immer lese bei Anfragen ob Ich ner RandomGruppe beitreten kann > "Wie viel Zm haste denn" < Da wird mir schlecht ... Was bringt mir nen hoher ZM-Pool wenn Ich z.B. NIE treffe.

Du hast den Eingangsbeitrag nicht gelesen oder?
Dem TE gings ums Leveln, speziell für seinen Level 20 Druiden.

Und nun zu deiner Liste

1. Trefferwertung
2. Intelligenz
3. Kritische Trefferwertung
4. Zaubermacht

1. findest du erst ab Level 60-61 auf den Items, ausserdem ist Trefferwertung zum Leveln Unfug
2. sollte man nicht vernachlässigen, ist zum Leveln aber recht unwichtig
3. findest du ebenfalls nicht vor Level 60
4. zum leveln, neben Ausdauer, das wichtigste Attribut

Oh man, mir scheint als hätte Heâlnix nicht so die Ahnung von ner Eule^^
Spelldmg ist WICHTIG, denn umso mehr du hast, umso mehr Schaden machst du?!
Und genau, wir reden hier über das Leveln und NICHT übers raiden. Aber auch da ist Spelldmg sehr wichtig.Und das vor Crit. Denn du skillst das mit.Von daher zwar nicht unwichtig aber auch hat es nicht oberste Priorität.
Und ich denke du hast da was vergessen. Was ist mit Haste? Für dich zu übersetzten "Tempowertung"
Du hast nicht viel davon wenn du zum casten 2 Sekunden brauchst (zorn z.B)

Informier dich mal richtig,denn hier gibt es einige die schon LANGE ne Eule haben und es demnach wissen sollten!

Also fürs Leveln:

Int
Ausdauer
Spelldmg
Wille

Für Raids:
Trefferwertung (mit geskillten VFF 263)
Tempowertung (400 is ein gesundes Maß um nicht zu lange zu brauchen)
Spelldmg
Crit
Wille

So long...Taxi

Für Raids:
Trefferwertung (mit geskillten VFF 263)

Sry, aber so nur teilweise richtig!

Auf einen Horde-Gleichgewichtsdruiden mag das im idealsten Fall zutreffen! 10% Trefferchance = 262,32 Trefferwertung = 263 Trefferwertung

Die Allianz hat noch die Draenai-Aura die zusätzlich nochmal 1% Hit gibt!

9% Trefferchance = 236,09 Trefferwertung = 237 Trefferwertung

ja über das mit tempo kann man echt streiten.

haben 3 eulen in der gilde. ich gehe eher auf krit und nicht so auf tempo und die anderen beiden gehen eigentl nur auf tempo und haben auch gesagt das es besser sei als auf krit zu gehen. allerdings mach ich in naxx um einiges mehr dmg.

hat da jemand genaue erfahrungen gemacht was jez wirklich besser ist?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück