Eule . was für stats :D?

Sry, aber so nur teilweise richtig!

Auf einen Horde-Gleichgewichtsdruiden mag das im idealsten Fall zutreffen! 10% Trefferchance = 262,32 Trefferwertung = 263 Trefferwertung

Die Allianz hat noch die Draenai-Aura die zusätzlich nochmal 1% Hit gibt!

9% Trefferchance = 236,09 Trefferwertung = 237 Trefferwertung

Naja ich bin Hordler also kann ich das mit den Draenei nicht wissen. Aber danke für die Berichtigung

So long...Taxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja über das mit tempo kann man echt streiten.

haben 3 eulen in der gilde. ich gehe eher auf krit und nicht so auf tempo und die anderen beiden gehen eigentl nur auf tempo und haben auch gesagt das es besser sei als auf krit zu gehen. allerdings mach ich in naxx um einiges mehr dmg.

hat da jemand genaue erfahrungen gemacht was jez wirklich besser ist?

Und da haste echt recht, über das tempo kann man sich echt streiten.Ich hatte vorher auch mehr Crit und muss sagen das ich ein bisschen mehr dps gefahren bin.
Da ich dann aber eher wert auf Haste gelegt habe, ist mein DPS etwas runter dafür aber mein gesamter Schaden höher. Denn ich caste schneller also mach ich auch öfter Schaden (Haste momentan 453)
Das muss aber jeder für sich selbst wissen.

So long...Taxi

ja über das mit tempo kann man echt streiten.

haben 3 eulen in der gilde. ich gehe eher auf krit und nicht so auf tempo und die anderen beiden gehen eigentl nur auf tempo und haben auch gesagt das es besser sei als auf krit zu gehen. allerdings mach ich in naxx um einiges mehr dmg.

hat da jemand genaue erfahrungen gemacht was jez wirklich besser ist?

hier ist ein link zu einem thread, der sich ausführlich mit der problematik Crit - Haste auseinander setzt!

http://elitistjerks.com/blogs/adoriele/280...wo_ratings.html

viel spaß damit!

hier ist ein link zu einem thread, der sich ausführlich mit der problematik Crit - Haste auseinander setzt!

http://elitistjerks.com/blogs/adoriele/280...wo_ratings.html

viel spaß damit!

Und dann auch noch auf englisch, wenn ich doch nur schulenglisch beherrsche
biggrin.gif

Aber danke dir, ich werde mich dort mal durchwuscheln
biggrin.gif

So long...Taxi

Oh man, mir scheint als hätte Heâlnix nicht so die Ahnung von ner Eule^^
Spelldmg ist WICHTIG, denn umso mehr du hast, umso mehr Schaden machst du?!
Und genau, wir reden hier über das Leveln und NICHT übers raiden. Aber auch da ist Spelldmg sehr wichtig.Und das vor Crit. Denn du skillst das mit.Von daher zwar nicht unwichtig aber auch hat es nicht oberste Priorität.
Und ich denke du hast da was vergessen. Was ist mit Haste? Für dich zu übersetzten "Tempowertung"
Du hast nicht viel davon wenn du zum casten 2 Sekunden brauchst (zorn z.B)

Informier dich mal richtig,denn hier gibt es einige die schon LANGE ne Eule haben und es demnach wissen sollten!

Also fürs Leveln:

Int
Ausdauer
Spelldmg
Wille

Für Raids:
Trefferwertung (mit geskillten VFF 263)
Tempowertung (400 is ein gesundes Maß um nicht zu lange zu brauchen)
Spelldmg
Crit
Wille

So long...Taxi

Wer lesen kann ist klar im Vorteil?! Schau mal genauer hin was bei mir geschrieben steht => "*Meine Meinung & spiele diesbezüglich sehr erfolgreich beide Skillungen*" <=

Also erst gucken dann mowl zerreißen ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil?! Schau mal genauer hin was bei mir geschrieben steht => "*Meine Meinung & spiele diesbezüglich sehr erfolgreich beide Skillungen*" <=

Also erst gucken dann mowl zerreißen ...

Gut, wenn du sagst die spielst ne Eule, dann frage ich mich ob das wirklich so erfolgreich ist.Denn wer keine Ahnung hat das Spelldmg wichtig ist, der scheint das nicht zu haben.
Für dich nochmal: Umso mehr Spelldmg umso mehr Schaden macht man
wink.gif

So long...Taxi

Also meiner Meinung nach ist crit für ne eule besser als haste, da crit mit mehr talenten skaliert... zB zauberzeitverkürzung um 0,5 sec oder der eclipse-procc... haste dagegen sollte man nich zu viel haben, da zorn eh schon eine so kurze zauberzeit hat und der gc teilweise drüberliegt... bei sternenfeuer bringts haste mehr als bei zorn, da das eine viel längere zauberzeit hat...

Also meiner Meinung nach ist crit für ne eule besser als haste, da crit mit mehr talenten skaliert... zB zauberzeitverkürzung um 0,5 sec oder der eclipse-procc... haste dagegen sollte man nich zu viel haben, da zorn eh schon eine so kurze zauberzeit hat und der gc teilweise drüberliegt... bei sternenfeuer bringts haste mehr als bei zorn, da das eine viel längere zauberzeit hat...

Crit skaliert aber schlechter! Zumal man Crit im Raid hinterher geschmissen bekommt! Magierbuff, SDK USW! Da sind bis zu 15% crit drin! Haste ist ein Wert, den du nicht so schnell nachgeschmissen bekommst! Zorn ist einzig und alleine dafür da, um den Finsternis-Proc zu erarbeiten! maximal 3-4 Zorn sind nötig! Während der Finsternisphase schaffe ich es nun mehr Sternenfeuercasts raus zu hauen als vorher! die meißte critten eh schon! auch während der cd-Phase von Finsternis arbeite ich mit Sternenfeuer! Eindeutig ein Dmgzuwachs!

hier ein wws-log für Flickwerk

http://wowwebstats.com/huwp2x4ls1mkq?s=246...81&a=x58de7

Aus dem WOW-Druiden Forum:

AdN reduziert den GCD um 50%, da der GlobalCD von Zorn 1,5 sec. beträgt, reduziert Anmut der Natur das ganze auf 0,75 sec. Nach einem kritischen Treffer wird die Zauberzeit um 0,5 sec reduziert das bedeutet natürlich, das von den maximal 0,75 sec. schon 0,5 abgezogen werden müssen. Bleiben also 0,25 sec. die man noch mit Tempowertung abdecken darf. Um auf Level 80, die globale Abklingzeit von 1,5 sek. auf 1,0 sek. zu reduzieren, benötigt man etwa 1500 Tempowertung (Quelle: PC-Games Sonderheft, Ausgabe Nr.06/08). Für 0,25 sek. braucht man also etwa 750 Tempowertung.

Zurück