eulen im vergleich

Baummarder

Quest-Mob
hallo
ich besitze einen frisch 80er druiden. ich hatte vor mit ihm moonkin zu werden. jetzt meine frage: kann eine eule mit anderen klassen vom dps her mit halten?ausgehend vom selben equip und selbem skill.

danke

Eulen hinken atm zusammen mit Eleschamanen ein wenig hinterher. Sie schaffen sicher 8k dps (bevor einer fragt: ich nicht, ich hab gestern erst umgeskillt), aber zB Rogues liegen locker 2k dps da drüber.
Als Eule bist du aber gern gesehen im Raid, da du guten Support lieferst (Aura, + 3% Hit, Anregen Battlerezz etc.).

hi,
also meiner meinung nach kann die eule recht gut mithalten. Schurken/arkanmages/hexer machen aber doch noch mehr schaden. Dafür bietet die eule eben viel support. also ich mache ordentlichen dmg und hinke nicht extrem hinter her meist nur so 300-500dps (bei gleichem gear). Das finde ich eigentlich in Ordnung. Also auf unserem Server sind Eulen und Ele-schamis sehr sehr gesucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann Esda nur zustimmen, die Eule hinkt im Moment leider noch etwas hinterher in Sachen DPS/Dmg.
Ganz oben im allseits beliebten DPS-Meter wirst du dich aktuell nicht wiederfinden können.

Dafür bist du aber, wie Esda auch schon richtig gesagt hat, ein dennoch sehr gern gesehener Gast in jedem Raid, aufgrund deines sehr guten Supports.
Außerdem: Wer nimmt denn bitte nicht gerne komische Vögel mit zu nem Raid?!
biggrin.gif

Zurück