Eulen-Skillung

Rollbraten

Quest-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
27
hey ho
ich suche eine aktulle (3.2) Eulenskillen (raid) mit den anzugehörigen glyphen.

Würde mich über eine anwort freun
smile.gif

mfg rollbraten

die grundskillung ändert sich nicht, es kommt auf den equip an, wie du mit deinem manahaushhalt hinkommst und welche raids du gehst.
ich hab atm lediglich die punkte von intensität in eulkin gesteckt, konnte es aber noch nicht im raid testen, wetter war bei uns einfach zu geil um drinnen zu hocken^^
in heros kommt man damit in mananot, man brkommt einfach zu selten schaden.

danke sehr für die antwort âber ich suche eigentlich eine fertig skillung weil ich mich mit eule eigentlich nicht auskenne

Hi,

dann schau dir einfach mal den Sticky zum Thema Eule an... Da is ne gute Skillung dabei und ich glaube nicht, dass sich daran was ändert - der Talentbaum der Eule wurde ja nicht geändert...

LG

danke sehr für die antwort âber ich suche eigentlich eine fertig skillung weil ich mich mit eule eigentlich nicht auskenne
und wenn du ständig nur fertige skillungen nachbaust, wirst du dich auch nie damit auskennen!
wenn du dir mal zeit nimmst, die einzelnen talente anzuschauen, ein paar stickies durchzulesen und rotationen zu testen, dann kommst du mit ein bisschen nachdenken wohl alleine drauf, was die beste skillung für dich ist…

ps: das gilt nicht nur für eulen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aXslat sprich mit ehrlich aus dem Herzen, fertige Skillungen kopieren dient nicht gerade dem Klassenverständnis und zeigt eigentlich nur das du eigentlich
gar kein Interesse an der Klasse bzw. in diesem Fall an der Eule hast.

joar ihr habt ja recht bin nur recht faul. aber ich habe mich jetzt mal reingefuxst und ich glaube ich habe eine gute skillung für mein eq gefunden.

mfg rollbraten

Zurück