Eulenboom

Werden mit Wotlk zu viele Eulen rumlaufen wie mit Bc die Hot dudus?

• Ja.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein.

• Gut möglich.

• Kann mir doch egal sein!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Cybereule

Dungeon-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
103
Hallo liebe Druiden,

meine Befürchtung ist ein Eulenboom,
ich vielen Beiträgen (z.B. was skillt ihr mit 80)seh ich verblüffend viele Eulen skillungen umso weniger Heal dudus,hab ihr es auch beobachtet?

klar werden mehr eulen rumlaufen weil eule extrem verbessert wird was ich auch gut find
so hat eine eule einen gute chance auf einen raid platz
ich spiel mein druiden auch als moonkin hoch hab spaß dran gefunden
und es wir noch genügend dudu heiler geben
nadoll

Es kommt erstmal die Levelphase, und das ist mit Heiler nicht das schnellste... und von 70 bis 80 ist erstmal noch ein langer Weg, wie es dann eines Tages aussieht... wer weiß, wofür darüber jetzt schon den Kopf zerbrechen?

Glaube kaum das es zu viele werden. Viele Heildruiden werden sicherlich, wenn sie kein gutes Feral Gear haben, auf Moonkin speccen. Da es einfach trotz reinem healgear einfach sehr einfach ist zu lvln.
Der "Boom" der Bäume vorallem gegen Mitte/Ende Bc liegt meiner Meinung nach vorallem an der Arena

in der lvl-phase werden natürlich mehr eulen rumlaufen, da dank den wechselbaren skillungen jeder heildruide sich eine eulen-lvl skillung zurcht legen wird, falls sie kein feral eq haben

Von 70-80 wirds bestimmt sau viele Eulen geben, liegt halt daran das es einfacher ist weil man mit halbwegs gutem EQ auch ohne Skillung in den Instanzen heilen kann.

ja glaube schon
,weil man doch dann switchen kann
wird geil sein gleiches equip udn nru umswitchen
zwischen eule und bäumchen^^

Wie einige meiner Vorgänger schon gesagt haben, wird sich ein Heal-Druide zum Hochleveln eine Moonkin-Skillung zurecht legen, da es einfach nahe liegt. Man levelt/questet schneller und kann mit Abstrichen dennoch die neuen Instanzen auf dem Weg zu level 80 "problemlos" heilen (wird denke ich möglich sein). Es wird vielleicht auch einige Mix-Skillungen geben, beispielsweise so etwas Hybrid mit Lvl70

Mit Level 80 und den ersten Raids wird sich die Verteilung wieder "normalisiert" haben, sprich, dass wir wieder ungefähr so viele Heal-Druiden haben werden, wie mit BC schon. Da mache ich mir ziemlich wenig Sorgen
wink.gif

Grüße
Caym - EU Taerar

Zum lvln auf 80 ja aber sonst nur vll zum farmen/questen wenn das Dual-Specc System draußen ist.

Eulen werden zwar mehr hervorkommen doch mehr als 1 Eule pro Raid (zwecks Debuff) kann ich mir schwer vorstellen. Außer diesem einen Talent hat es für mich bis jetzt keinen wirklich sichtbaren Vorteil ne Eule in den Raid zu holen.

In 5er Inis machen die jetzt sicher Spaß und werden viel beliebter aber Raid ...

Btw verbesserte Eule hin oder her aber 3% Spellhaste wären für mich kein Grund ne Eule mitzunehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der beta suchen viele raids nach hotdruiden, da schon viele der druiden eifach mal die eulen skillung ausporbieren wollen. zu meinem teil, habe ich mich schon mehrere male in den healskilltree gewagt und kann dir nur sagen, dass auch das heilen jetzt extem einfach gemacht wird. obwohl ich gröstenteils die grünen teile aus den questbelohnungen,drops als heiler trage, musste ich mich nie zum trinken hinsetzen (manareg im kampf 240/aussem kampf 620). kann auch sein, dass es in den neuen 70er inis auch viel zu leicht ist.

eulenskillung wollte ich als nächstes ausprobieren, aber zuerst muss ich mir das equip dafür sammeln (kritwertung/int )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich freu mich auch schon auf das dual-specc system. das gleiche equip und nur mal eben die skillung wechseln. grandios!
smile.gif

einfach überall eule oder bäumchen sein ist super
victory.gif

in der beta suchen viele raids nach hotdruiden, da schon viele der druiden eifach mal die eulen skillung ausporbieren wollen. zu meinem teil, habe ich mich schon mehrere male in den healskilltree gewagt und kann dir nur sagen, dass auch das heilen jetzt extem einfach gemacht wird. obwohl ich gröstenteils die grünen teile aus den questbelohnungen,drops als heiler trage, musste ich mich nie zum trinken hinsetzen (manareg im kampf 240/aussem kampf 620). kann auch sein, dass es in den neuen 70er inis auch viel zu leicht ist.

eulenskillung wollte ich als nächstes ausprobieren, aber zuerst muss ich mir das equip dafür sammeln (kritwertung/int )

Also das mit dem Manareg ist auch jetzt schon so. Dank unserer extrem Manaeffizienten Zauber geh ich fast jede Hero ini ohne 1x trinken durch. Wirds mal knapp reicht ein Anregen. Komme derzeit auf 220 Manareg während des Zauberns (mit GdW).

naja wie gesagt... ich bin eigentlich feral, deswegen habe ich bis jetzt nur selten als bäumchen gespielt.

Die Manaeffizienz von Resto-Druiden soll aber doch mit WotLK deutlich abgeschwächt werden, so hab ichs jedenfalls hier und da schon gelesen. Wirklich wichtig wirds eh erst mit Lvl80 und den ersten Raids, in wie fern sich da das neue Manaregenerations-System mit den verschiedenen "Manabatterien" im Raid verhalten wird...

In Zeiten von BC war es nie ein Problem eine 5er Instanz zu heilen, es sei denn die grp hat sich selten dämlich angestellt ^^ Selbst TdM Hero war zwar keine leichte Angelengenheit, aber aus der Sicht des heilers keine größere Herausforderung
wink.gif
Das wird sich ebenfalls mit den ersten Raids relativieren denke ich, denn da kommen dann die gesteigerten Anforderungen auf einen zu...

Lol seit gestern tickt mein blühendes Leben bei 3 Stacks gerade mal mit 404 (Doomkinskillung), selbt wenn ich wieder auf Heal skille wir das ein schöner Verlust werden o.O.

Zurück