Eure Abenteuer

Azrany

Quest-Mob
Registriert
25.03.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hi,
ich bin jetzt lvl 31 geworden und hab nicht mehr allzuviele Questen in meinem Buch stehen,
da wollte ich doch mal fragen,
wo wart ihr mit welchem lvl Abenteuer erleben, welche Quest hat euch besonders gut gefallen, welche Questgegend
war für euch die schönste usw.

Da ich noch nicht allzu weit bin kann ich nur von den Startgebieten reden,
das ConellTal hat mir ganz gut gefallen mit dem riesigen Gebirge drumherum, Questen kann man da von 20-36 oder so
wobei dort die laufwege anstrengend werden können^^.
 
Von der Atmosphäre her ganz klar Tortage.
Die Vertonung hat wahrscheinlich ziemlich viel ausgemacht.
 
Is zwar kein gebiet, aber ich fand mit 36(oder so) die Schwarze Pyramide in Khemi war einfach spitze.
Geile instanz, und macht selbst wenn das meiste verbuggt war richtig spaß...
 
Zurück