Eure besten Angeldrops

Kann man den Zwicky nur in Schwärmen angeln oder auch so?

weil dann hau ich mich eben schnell dahin und angel da ein bis zwei^^

Halllo,

Ich hab am 22.12.08 den Zwicky gefangen. 1. Wunsch= den Begleiter.
Gestern abend sind nen Kumpel und ich in "Eisenschmiede"(wir sind Hordler71 und72level) rein geritten.
Haben dann schön den Knüppel ins Wasser gehalten. Mein Kumpel hatte kein Glück, ich hab nach
ca. 105 Fischen den Eisenkiefer am Haken gehabt. Das beste, knapp 60 Fische später das zweite mal.

Ich werd mal weiter Angeln....

Petri Heil

soweit ich informiert bin , NUR in den "Mischschwärmen des Hochlandes" da hatte ich meinen her...
Petri heil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein tollster fang ist die
gleich am zweiten tag nach dem erscheinen von wotlk
smile.gif
ich bilde mir einfach ein, ich war die erste
biggrin.gif
habe aber auch bisher noch keinen damit gesehen.
und: die ist wirklich riesig!

smile.gif
biggrin.gif

GZ dazu!
victory.gif

Ich hab die auch jetzt ungefähr 14 Tage :-)) is echt noch was Seltenes.- wird sich aber auch noch ändern.- also immer schön auspacken:-)) solange es noch ein Hingucker is ....
clap.gif

Spielt ja keine Rolle wo in der Kanalisation man angelt für die Ratte oder?

Ah...da verewige ich mich doch auch mal.

Meine Jägerin angelt schon sehr lange und immer wieder gern. Was ihr Besonderes an den Haken ging bzw. in den Belohnungsbeutel hüpfte? Zunächst mal 2 der kleinen Krokodilpets, die es Belohnung für die Angelquest bei Shatt gibt, die Dalaran-Ratte und seit kurzem endlich auch Dr-Zwicky, der magische Flusskrebs. Dazu kommen der blaue Angelhut (2 Mal), der blaue Ausdauerstein (2 Mal), ein Adligenmonokel, ein Tagebuch eines Matrosen, ein verschnörkelter Trinkkrug, ein Ring (nicht der epische:)) dazu mehr oder weniger wertvoller Schrott und eine graue Münze, die beim Händler 25 Gold brachte, viele Goldschuppenfische, mehrere Soundsoviel-Pfünder, der Fisch, den man als Streitkolben tragen kann...

Hab sicher noch was vergessen. Noch niemals hab ich bisher ein Epics geangelt...aber das wird schon noch:)

Zu der Dalaran-Ratte: Nein, eine bestimmte Stelle zum Angeln gibts meines Wissens nach nicht. Hab meine am Steg, wo auch der Angelzubehör-Verkäufer steht, bekommen (nach zirka anderthalb Stunde)

hab heute in Dala n epischen Sockel bekommen, mit 20 Ausdauer , Ein Gediegenes Sturmjuwel. Weiß noch nicht was ich nu damit machen soll;)

Was war denn in der Flaschenpost drinne?

Ich habe bis jetzt durch Angel (Daily) folgende Sachen bekommen:
Das Buch für die Fischsuche

Bin ja gespannt wann hier jemand die Schildkröte postet... ich hab sie nach gefühlten 25000 Versuchen immer noch net.

Mein wertvollstes Stück war eindeutig Dr.Zwicky, da hab ich ewig für gebraucht. Das gewinnbringensde war ne uralte Münze oder so etwas in der Art.

Das gewinnbringensde war ne uralte Münze oder so etwas in der Art.
hab gestern bei der daily in dalaran ne glocke bekommen die brachte 100g war bis jetzt das beste. sonst hatte ich bisher noch nicht so viel glück beim angeln

Seit Sonntag gehört mir ein kleiner Strandkriecher. Das Pet krabbelte aus dem Belohnungsbeutel der neuen Angel-Dailys in Dalaran.

*edit* Und seit gestern reitet meine Jägerin auf ihrer frisch geangelten Meeresschildkröte durchs Land.
smile.gif

also als ich am lvl war unter desolace, das nachtelfen dorf (vergessen wie das heißt ^^), da ham mir 2 70iger bissl geholfen weil sie aus shat verbannt wurden für 1 tag, un der eine typ, hat der mir die kisten rausgezogen un gegeben da war die Fischsuche drin (früher ziemlich selten hab ich gehört),

meine persönlichen besten dropps waren:

In OG den Alten Fuchs (is als Alli spieler nich das einfachste, kann man sich aber gut verstecken fürs angeln)

un in IF den Eisenkiefer (sry horde das man mit patch 3.1 nur noch 1 steller anglen kann, ich werd euch vernichten wie ihr es mit mir getan habt, hordler auf aegwynn lasst das angeln in if gleich sein ihr krigts eh nich hin)

mfg DCM

smile.gif
biggrin.gif

naja wenn de die erste warst gibts ne helden tat, gibts eig immer wenn man was seltenes als erstes gemacht hat ^^

Heldentat für Pets? K.A.

Ich hab nun endlich bei der Angelquest den Strandkriecher drin gehabt .... Krabbiiiiiiii!
clap.gif

Also der Wertvollste graue gegenstand den ich bis jetzt gesehen hab war eine Münze, die im Säckchen der Angeldaily war... schlappe 100g hat mir der händler dafür gegeben oO Konnte es auch erst nich glauben, da graue Sachen (dank crap-away) bei mir automatisch verkauft werden und ich so meistens gar nich sehe wie viel ich dafür bekommen hab.

Nur da fiels mir auf, weil ich sowieso nur noch ca 500g auf Tasch hatte und man den Unterwschied doch bemerkt^^

MfG

Die besten Sachen die ich schon geangelt habe

sind die Schildkröte Dr.Zwicky und die Kanalratte
smile.gif

Greetz

Zurück