Eure Bilder

Malarki@buffed

Rare-Mob
Registriert
30.10.2007
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Kommentare
98
Hey WAR Community,
aufgrund eines Threads im Buffed Forum hab ich mir ma gedacht sowas sollte es auch mal wieder im WAR Forum geben.
Zeigt uns was ihr so an Bildmaterial gemacht bzw gefunden habt.
Ich denke zwar das es so einen Thread schon gibt aber kann ihn trotz Sufu nicht finden daher....

mach ich mal den Anfang und zeig euch ma meine Version eines Khorne
smile.gif

Freue mich schon auf eure Bilder und Screens.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Hochelf
wink.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein "khorne" is zwar schick aber khorne ist ein gott ohne körperliche inkarnation und die khorne rune auf der brust is falsch
 
Hast schon echt gut gemacht vor allem die Colorierung!Weiter so!
Hab im Moment keine Zeit zum Zeichnen daher!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein "khorne" is zwar schick aber khorne ist ein gott ohne körperliche inkarnation und die khorne rune auf der brust is falsch

Sagen wir ein Anhänger des Khorne, und ich weiss des er eigentlich ein Gott ist es gibt ne Menge Götter des Chaos.
Und alle haben ihre Anhänger mit Unterschiedlichem Style fähigkeiten usw.. das die Rune Falsch war wusst ich net.
 
Zwar nicht selbstgezeichnet aber definitiv mein Lieblingsbild von Khorne
smile.gif


[attachment=4187:Inkarnat..._Khornes.jpg]
 
havamal deins ist ja mal ne inovative idee
tongue.gif
gefällt mir XD
 
Bin schon gespannt was noch so kommt
NDA fällt Montag
bis dahin Augen zu*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na hoffentlich bleiben die Bilder mit den Dunkelelfen Mounts hier drinnen. Wär echt schade wenn die gelöscht werden.
 
Wobei ich sagen muss, auf dem zweiten Bild ist ja nur nicht das Mount geil...seht euch mal das Wasser an oO
 
Was sagst zu meinen Montagen?Bin zwar nicht der witzigste, aber hab mir Mühe gegeben,Vor allem der Ganker der zum Huhn wurde
smile.gif

Nur noch bis 18en Sep dann gehts los! und zu Weihnachten gibs dann nen neuen Pc und dann wird alles auf max und drüber eingestellt*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAAAAAAAAGH will net mehr warten xD

Um meine Ungeduld zu verarbeiten bin ich gekommen, und gehe mit noch mehr ungeduld xD

aber ich finde in rot sehen die Echsen net so dolle aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Argh, Die Bilder mit den Nauglir sind herrlich... Das Wasser sieht auch echt hübsch aus. Generell find ich die Grafik auf den Bildern schon sehr ansprechend.
 
Naja der Wasser/Ufer Übergang sieht ziemlich beschissen aus.

@Spartaaa'le: MEHR BITTE! Das Tablet scheint dir ja in die Wiege gelegt, wirklich nice!
Der rest ist natürlich auch ziemlich schmuck, aber der Goblin hats zu meinem Lieblingsbild gemacht.
biggrin.gif
 
Wirklich richtig geiles Bild @This is Spartaaa! .....
victory.gif

Respekt !!!!!

Wenn ich sowas zu stande bringen könnte, ich würd weinen vor Glück.
crying.gif
 
Zurück