Eure ersten bemalten Warhammer 40k Figuren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaglan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
5
Kommentare
940
Buffs erhalten
143
Ich habe mir vor einigen Wochen mal ein StartPaket von Warhammer 40K gekauft und heute kam ich mal dazu die erste Figur auszumalen.
Selbst Verstandlich werde ich von der Figur ein Bild noch machen und hier reinstellen. Für meine erste bemalte Figur bin ich sehr zufrieden. Es entspricht zwar nicht ganz der Farbe der Ultra Marines aber dennoch bin ich sehr Stolz
tongue.gif


Könnt ja schonmal bilder von euch reinstellen wenn ihr wollt.
 
hi..

Ich habe mir auch Start Paket Ultra Marines im Gamesworkshop gekauft.

Die Space Marines sind mir noch recht gut gelungen deswegen habe ich mir mein eigenes Gelände gestalltet.

Bilder Poste ich später noch.
 
Ehrlich gesagt war genau das Bemalen immer der grosse schwerwiegende Punkt, der mich davon abgehalten hat, mir selbst Figuren zu kaufen. Aber ich bewundere den Durchhaltewillen von allen dies tun, denn hunderte Modelle bepinseln braucht schon massig Zeit.
 
ich hät da angst die dinger mal so richtig falsch zu bemalen das sie richtig scheiße aussehn >.<
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/153294-der-allgemeine-tabletop-thread/
 
Also das es noch ein Thread gibt habe ich nicht gewusst. Habe auch das falsche Wort dann eingegeben.

Was das bemahlen betrifft. Ja ich habe auch ziemlich bange vor das bemahlen. Und naja war gestern eben im Workshop habe es mir dann mal erklären lassen. Saß dann über 2 Stunden an einen Space Marine dran um ihn grob zu bemahlen. Und ich bin richtig stolz darauf denn mir gefällt es gut. Und ich freue mich dann richtig wenn ich mit meiner bemalten Armee anfange zu spielen. *Grins*

Mit den Fto dauert noch was muss erst die Digi Cam finden... mit den Handy kriege ich kein Schafes Bild hin -.-

Morgen werde ich mir auf jedenfall neue Pinsel besorgen ich will weiter mahlen Oo das ich das jemals von mir gebe das ich weiter malen will .....

Achso was das vermahlen betrifft. Wenn du über die Line malen meinst ist das kein Problem dann gehste später nochmal richtig drüber. Also bis jetzt meinte ich immer das man gut über malen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui ui schon lang her wo ich das gepostet habe aber mein erster Trupp ist fertig und habe die in de den farben der Damaligen Emporers Children gemacht hoffe ich mal.
smile.gif
muss mal schauen das ich ne Gute Kamera bekomme um schafe Bilder zu machen.
 
Ich mache hier mal zu, zumal hier sowieso kein einziges Bild gepostet wurde. Bitte benutzt den Thread, den Falathrim gelinkt hat.
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück