Eure Gilde in der Warhammer-Online-Beta!

Thoa

Dungeon-Boss
Kommentare
68
Hallo Leute,

sollte es noch nicht zu jedem durchgedrungen zu sein, auch hier noch ein Hinweis:
Eure Gilde kann sich für die Betaphase von Warhammer Online: Age Of Reckoning bewerben und mit etwas Glück seid ihr da dann auch dabei.

Einfach auf diese Seite surfen, Regeln durchlesen, anmelden und Däumchen drücken.

Viel Glück!

Gruß Gruß
Thoa

Auf der einen Seite würd ich so gern so früh wie möglich die Beta spielen... auf der anderen Seite sträub ich mich irgendwie davor, mir so lange vor Release schon ne Gilde zu suchen, um an der Beta teilzunehmen ^^ Ein Teufelskreis :/

PS: Diesen Monat gabs im Newsletter gar keine Namen, wer in die normale Beta gerutscht is :/

Na es besteht ja noch die Chance sich für die Beta durch ein Newsletterabo anzumelden unter:
http://maestro2.mythicentertainment.com/li...mp;mListSeqNo=5

Jedoch, da ist die Chance viel kleiner. Aber ich denke, dass es sinnfrei ist sich nur wegen der Beta einer Gilde anzuschließen. Glaub mir, wie bei WoW wird es bei Betastart genug Gewinnspiele und Chancen geben auch mitmachen zu können. Vielleicht sogar von Buffed? *pfeift*
victory.gif

Beim Newsletter bin ich schon laaaaaange angemeldet
biggrin.gif

Ja, davon geh ich auch aus... (hier heissts dann aber wohl: "Mitarbeiter" sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen - doh ^^)

Das tut mir dann natürlich echt leid, das Ihr Zwei da nicht mitmachen dürft..Echt...

Wäre bestimmt lustig mit Euch...wobei ich denke, das Heinrich doch schon mit Peitsche und zuckerbrot dafür sorgt, Euch in WHO voranzutreiben!
Der hat bestimmt schon heimlich ein paar Beta-Keys unter der Matratze versteckt und wartet nur auf den Start....
biggrin.gif

Aber mal im Ernst, sich nur wegen der Beta irgendwo in einer Gilde aufnehmen zu lassen wollte ich auch nicht! Hat man nur Verpflichtungen....und wieviel Leute muss man denn da sein, für ne "Gilde" aufzustellen?

Iss ja auch wurscht, versuche mich trotz Probleme weiterhin auf der HP zur Beta anzumelden, ob mit oder ohne Gilde....

Komme mit der DxDiag hochladerei nicht hin, bringt mir immer Fehler...aber ich geb nicht auf ^^.
Falls Ihr nen Beta Key zuviel habt, bin ich natürlich gerne ein Abnehmer...und zur Not schreib ich dann sogar was für die Seite buffed.de als "freier Mitarbeiter"
biggrin.gif

Bis denn (hoffentlich in WAR)
Wagdy

Zurück