Eure Grab-Bag-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadaim

Rare-Mob
Registriert
30.05.2006
Beiträge
372
Reaktionspunkte
9
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Hallo zusammen,
zunächst einmal wollen wir uns bedanken, das war.buffed.de im Juni-Newsletter von GOA vorgestellt wurde.
Wenn Ihr Fragen für die Newsletter-Rubrik "Grab-Bag" habt, postet sie bitte in diesem Thread.

WAR is coming!
Team buffed
 
Um welchest Thema gehts in dem Grab-Bag diesesmal der letzte war ja zum Weißen Löwen.

Aber gut ^^:

Wann wird endlich der Schwarze Gardist präsentiert.
 
@ Topic darf keine Fragen mehr stellen die mich interessieren würden bzw nicht hier stellen
happy.gif


@Vermillion
du kannst dir doch schon einiges "Zusammenreimen"
Gardist = Tank

1 Pfad Unterstützung für Zweihänder ( und an diejenigen die jetzt wieder glauben das ist der DMG Pfad.....träumt weiter)
2 Pfad Unterstützung für Schild 1 Hand
3 Pfad Unterstützung für seine "Besonderheit" Amoklauf
Das System haben doch alle Tanks.


Er ist was die Mechanik angeht "Wut" dem Eisenbrecher ähnlich
in der Tankpaarung steht der dem Schwertmeister gegenüber.....also wird er ihm gegenüber "Konterfähigkeiten "haben.....über den Schwertmeister gibts ja Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Topic darf keine Fragen mehr stellen die mich interessieren würden bzw nicht hier stellen happy.gif
das ist aber auch schade das wir beide nicht mehr fragen dürfen, oder moagim xD
alle anderem bitte fleißig fragen(und vernünftige bitte)
 
Ich weis ja was er wird, werde ja selber einen Spielen, aber du bekommst eigentlich fast keine Infos zu ihm weder Screenshots noch sonstwelche hinweise,
er hat ja noch nichtmal auf der offizielen Hompage eine Klassenvorstellung, wir wissen es gibt ihn, und die einzigen hinweise bisher waren seine Funktionsweise, ein Artwork das Paul prästentiert hat und ein paar Npcs.

Will endlich eine Klassenvorstellug wie sie der Weiße Löwe hatte
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist aber auch schade das wir beide nicht mehr fragen dürfen, oder moagim xD
alle anderem bitte fleißig fragen(und vernünftige bitte)

Bei jeder Gelegenheit damit angeben, dass man bei der Beta teilnimmt?
wink.gif


Die einzigste Frage die mir jetzt noch einfällt und sicher nicht allzu bald beantwortet wird: Wann beginnt endlich die Open-("Pre-Order-")Beta?
cry.gif
 
Bei jeder Gelegenheit damit angeben, dass man bei der Beta teilnimmt?
wink.gif


Die einzigste Frage die mir jetzt noch einfällt und sicher nicht allzu bald beantwortet wird: Wann beginnt endlich die Open-("Pre-Order-")Beta?
cry.gif

Newsletter hast du ja sicher schon bekommen, wie du siehst steht dort was in der Gildenbeta alles zur Verfügung steht (scheint ja wohl den July zu betreffen, siehe Berichte von der Front)
So es stehen alle 3 Kampagnen von T1-T4 zur Verfügung....mit anderen Worten das ganze Spiel. Es ist also nur noch der "Feinschliff" dran. Auserdem steht im Newsletter noch dabei, das zusätzlich zu den Gilden eine Menge anderer Leute geladen werden *Wink mit dem Zaunpfahl*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Newsletter hast du ja sicher schon bekommen, wie du siehst steht dort was sie in der Gildenbeta alles zur Verfügung steht (scheint ja wohl den July zu betreffen, siehe Berichte von der Front)
So es stehen alle 3 Kampagnen von T1-T4 zur Verfügung....mit anderen Worten das ganze Spiel. Es ist also nur noch der "Feinschliff" dran. Auserdem steht im Newsletter noch dabei, das zusätzlich zu den Gilden eine Menge anderer Leute geladen werden *Wink mit dem Zaunpfahl*

Uiuiui! Jede Menge anderer Leute! *mit dem Zaunpfahl zurück winkt* Danke für den Hinweis, hab den Newsletter nur schnell mal "überflogen" gehabt.
 
Hmm wann erscheint war?
Warum kann ich meinen Pre Order Code nicht eingeben?
Kann ich die Open Beta auch spielen wenn ich nur die CE habe und nich die PO?

*duckundweg*

Gute Fragen für sowas!

PS: Ich darf auch nich fragen
unsure.gif
 
Eig dürftest du auch nicht an der Diskussion teilnehmen, wenn man es besonders streng nimmt;)

Solang er Aussagen mit Informationen belegen kann, die auf Interviews/Podcasts/gesunder Logik beruhen muss er nichts aus der Beta veraten.
Wenn jemand behauptet Chosen= DD kann man das völlig ohne NDA Bruch widerlegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang er Aussagen mit Informationen belegen kann, die auf Interviews/Podcasts/gesunder Logik beruhen muss er nichts aus der Beta veraten.
Wenn jemand behauptet Chosen= DD kann man das völlig ohne NDA Bruch widerlegen.

Jo
biggrin.gif
 
Wird das game "game for windows" sein?

Ps: ich darf fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang er Aussagen mit Informationen belegen kann, die auf Interviews/Podcasts/gesunder Logik beruhen muss er nichts aus der Beta veraten.
Wenn jemand behauptet Chosen= DD kann man das völlig ohne NDA Bruch widerlegen.

Ich meine, ich hätte mal was gelesen, dass auch die diskussion verbietet, also darf ich das auch nicht machen. Ich kann da gerne mal "recherchieren"
wink.gif
 
Ich meine, ich hätte mal was gelesen, dass auch die diskussion verbietet, also darf ich das auch nicht machen. Ich kann da gerne mal "recherchieren"
wink.gif

Indirekt mag das stimmen. Du darfst dich vermutlich nicht in Diskussionen verrennen, bei denen man allzuleicht abgleiten kann wenn es keine absoluten Informationen gibt.
Wenn aber bereits das "Totschlagargument" offiziell bekannt gegeben wurde.....das kannst du ganz sicher angeben.
 
Ich hab ja in diesem Sinne auch an keiner Diskussion teilgenommen, behauptet hab ich auch nichts.
victory.gif
 
hi leute!

Hier sind meine fragen?

1. Wird es eine Möglichkeit geben nach dem Einloggen fest zu stellen wo zurzeit RvR Schlachten auf der Karte statt finden? So das man sich direkt ins Getümmel stürzen kann ohne erstmal Gegner suchen zu müssen.

2. Und wie kann man zu seinen Verbündeten in der Festung durchdringen ohne sich zuerst durch die Massen der Belagerer kämpfen zu müssen?

3. Gibt es Massentransportzauber wie zB Portale? Gibt es überhaupt Transportzauber wie teleportieren?

4. Wird es eine Animation geben bei dem Aufsteigen auf das Reittier? oder nur wieder die übliche Staubwolke?

5. Taktiken und Moralfähigkeiten kann man soweit ich weis nur auserhalb des Kampfes wechseln! Wie ist es mir daher möglich während einer Schlacht den Kampf zu verlassen? Muss man sich von der Schlacht entfernen oder reicht es aus eine bestimmte Zeit keine Kampfhandlungen durchzuführen?

6. Wird es pro Tier Zone nur einen Spawn-punkt für die gefallenen Spieler geben. Oder mehrere für jede Fraktion?

7. können verbündete Spieler auch während des Kampfes wiederbelebt werden?

8. wird es in den Szenarien für neue Spiele eine kurze Erklärung geben was, wie, wan, und wo zutun ist?

MFG Durram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück