Eure Helden

Bitte keine Screens aus der Beta posten, wegen der NDA. Nimms am besten schnell raus, bevor jemand auf die Idee kommt dich bei Cryptic anzuschwärzen. Oder sie es selbst entdecken, dann wars das mit der Beta für dich.

Gruss Facepalm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst es ja immernoch im Preview Forum posten.
 
nun ist die NDA aber gefallen.
Daher lasst eure Champions sehen!!
 
Ich saß irre lang am Char-Editor, meine ersten beiden Versuche sind aber net sooooo dolle. Mein drittes Outfit ist ganz sexy, habe ich aber leider nicht zuf Hand.


erster Versuch:
50714581.jpg


zweiter Versuch (wirklich NICHT gelungen): Gadgeteer ist schon heiss, 2 dmg-pets, 2 healpets (INT und PRE gemaxt) und mein reactive heal - unkaputtbar.
91620723.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mein erster Versuch nen female Cyborg für die OB im laufenden Spiel werd ich mir was anderes als MainChar baun:

Char: Muffin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http:// img4. abload .de/img/screenshot_2009-08-18-zy4m.jpg

BLACK MANTIS! *musik einspiel*

Edit: EHRLICH WAS HAST BUFFED GEGEN abload.de?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm selor: dein char sieht man nicht, und diene URL geht irgendwie auch ned.
@ der cyborg sieht echt nett aus.
@ der erste Char, gefällt mir nicht so, ist mir zu voll gepackt. für meinen geschmack ist weniger oft mehr.
Hab meine zwei chars noch ned fotografiert. bina ber auch noch ned ganz zufrieden
wink.gif
 
der video ist für meinen geschmack viel zu lange
smile.gif

Aber fängt gut an. hast das intro gut reingekriegt
smile.gif
 
Ich hab mal 2 fragen auch wenn sie hier nicht rein passen
smile.gif
also frage Nr1 ist heute die open beta zu ende da ja server down sind leider sagt die seite von Champions online darüber zu wenig , Und dann noch eine frage Braucht man eine kredit karte oder gibts auch Gamecards ??
 
da die frage hier ned reinpasst, wird diese frage auch hier nicht beantwortet.
wink.gif
 
Hi,

danke für's Kompliment !!

Er benutzt im moment das Dunkelheit-Set mit Rot als Main-Farbe bei den Fähigkeiten, wegen dem Lifeleech
top.gif
!!



Gruß Lisko
 
Hey!

Find die ganzen Heroes echt nett und super kreativ! Bin froh, dass sich Champions Online weit abhebt von dem einheitsbrei der anderen mmorpgs! Bin selber grad mitten drin =) Vl lad ich den dan auch rauf =)

weiter so!
 
Zurück