Eure HGL Lieblingsklasse

Welche Klasse spielt ihr am liebsten?

• Blademaster (Schwertmeister)

Stimmen: 0 0,0%
  • Guardian (Hüter)

• Evoker (Kampfmagier)

• Summoner (Beschwörer)

• Marksman (Scharfschütze)

• Engineer (Ingenieur)

• Umfrageteilnehmer
    0

RubenPlinius

Welt-Boss
Kommentare
65
Buffs erhalten
94
hi leute

interessenshalber mal die umfrage - welche klasse spielt ihr zur zeit am liebsten?

mir persönlich fällt die wahl etwas schwer da alle ziemlich geil zu spielen sind
vielleicht habe manche von euch ja eine fixe main klasse? wenn ja lasst von euch lesen
wink.gif

salut

also ich sach mal marksman und blademaster
smile.gif
habe die anderen klassen aber kaum angespielt. bis auf den engi, den find ich auch nicht schlecht!

also ich sach mal marksman und blademaster
smile.gif
habe die anderen klassen aber kaum angespielt. bis auf den engi, den find ich auch nicht schlecht!

bei mir is es sogar einen tick krasser - schwanke zwischen guardian, evoker und marksman - das macht das ganz schön mühsam^^ aber da ich alter pala spieler bin tendier ich zum templer...allerdings gewisse waffen der kabalisten sehen aus wie die klauen damals aus d²...das hat einen gewissen retro wert als alter assa fan *gg*

hoff es melden sich noch ein paar hier, dass mal bissl schwung in die sache kommt^^
kann ja nicht sein dass die gesamte buffed community nur in war, wow und hdro rumschwirrt *gg*

salut ^^

also wenn ich ehrlich bin habe ich mich ein wenig geärgert das ich keinen templer gemacht habe. 1. bin ich auch ein uhr-pala spieler (d2, daoc, wow), 2. hält der mehr aus (als ein blademaster) und 3. finde ich die schilde so toll
biggrin.gif

naja habe grade erst das spiel mit dem BM durch, da geht also noch einiges. irgendwann hat man eh alle klassen einmal durch
smile.gif

der summoner scheint ja noch echt ´ne seltenheit zu sein. habe gehört der krepiert zu oft hihi...

evoker ftw!
clap.gif

hab mehrere klassen angezockt aber evoker macht meiner meinung einfach am meisten spaß. deshalb sind meine beiden mains auch evoker... unbedingt mal antesten!
top.gif

Ich schwanke zwischen hüter, scharfschütze und beschwörer ^^

Kann mich einfach nich entscheiden
rolleyes.gif

Also ich zocke momentan meinen Summoner im Multiplayer zusammen mit nem Kumpel (Marksman) und der macht mir echt Spaß. Liegt vielleicht auch daran, dass mein WOW-Main ein Hexer ist. Viel krepiert bin ich mit dem noch nicht, bis auf einmal wo ich in einen riesigen Raum von oben gestürzt bin, wo ich mich vor der Monsterüberzahl schlecht zurück ziehen konnte.

ich spiele seit langem ne engi

den beschwörer hatte ich auch mal aber da ging mir das dauernde nachcasten der elementals zu sehr aufn keks

Seit dem Launch an Halloween 2007, spiele ich meine Evokerin, mit der Klasse leb ich einfach am längsten. Hat mich auch Wochen gekostet, bis ich meine optimale Skillung hatte. Viele Evoker gingen nebenher die Bach runter nur um zu sehn, wie ich am besten die Attribute und die Skillung mache.

Evoker ist meine Lieblingsklasse weil sie so vielseitig ist.

Hab jetzt auch einen female BM angefangen, auf Level 23 und macht auch geil Spaß. Sieht schon echt fett aus die Templar-Rüstung. Bloß sterb ich noch zu oft. Muss da noch üben mit.

Achja, Summoner kommt dann an zweiter Stelle mit dem BM. Wobei ich auch sagen muss, die Abwechslung macht´s;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv beschwörer ,liebe es zuzusehen wie meine kleinen elementare die Drecksarbeit machen
biggrin.gif

Ich hab damahls mit dem Kampfmagier gute Erfahrungen gemacht... war schön zu spielen :>

mein lieblingscharacter ist der schwertmeister=blademaster. Es ist einfach geil wenn man mit 2 schwertern in die meute reinhaut und noch eine Heilaura besitzt. Ich hatte anfangs das problem das ich im albtraum modus immer platt ging. (falsche skillung des characters) Aber nach ein paar ups wars wieder in ordnung. Bloß eine quest war sackdoof für den schwertmeister. Das war diese 5 oder 6 geräte zu aktivieren und aufpassen das die Höllenviecher diese nich wieder ausschalten. Für den schwertmeister wars halt gerenne aber mit nem marksman oder ingeneur ists einfacher.

Ich spiel leidenschaftlich summoner
wink.gif

aber ich verstehe die ganzen ele-summoner nicht!Was ist an denen so doll?die klauen sogar mana. mein warper macht einen(!)strahl und alle eles sind tod mitsamt summoner im duell Oo
Warper und Carnagor 4 live
smile.gif

Zurück