Eure längsten Arena-Spiele?

Thorakk

Rare-Mob
Kommentare
66
Heyho,

würd mich mal interessieren, wie lang euer längstes Spiel in der Arena bis dato war
smile.gif

Meins:
http://freenet-homepage.de/www.mi-heman.de/longestgameever.jpg

Hat lange gedauert... die Freude war groß, als der Druide endlich rausging^^
Bin danach sofort ins Bett, war total fertig
wink.gif

lg,
Shuryo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man....das kommt mir bekannt vor das bild xD
waren bei mir auch so ~45min....nur noch der Healdudu des Gegnerteams und ich übrig...

Er springt in Bärform um die Säulen und hottet sich ständig hoch und ich hab als BM mit Geisterbande mehr gereggt, als das der Druide dmg gemacht hat >.<

So sind wir dann ~45min um die Säule gerannt, bis der Druide irgendwann aufgegeben hat^^

edit: btw, was is das für'n Aspekt Add-On? Such sowas schon länger^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man....das kommt mir bekannt vor das bild xD
waren bei mir auch so ~45min....nur noch der Healdudu des Gegnerteams und ich übrig...

Er springt in Bärform um die Säulen und hottet sich ständig hoch und ich hab als BM mit Geisterbande mehr gereggt, als das der Druide dmg gemacht hat >.<

So sind wir dann ~45min um die Säule gerannt, bis der Druide irgendwann aufgegeben hat^^

edit: btw, was is das für'n Aspekt Add-On? Such sowas schon länger^^

ElkBuffBars heißt des Addon...soweit ich weiß
smile.gif

Ja, bis man Resto-Druiden Down hat, kann schon ein weilchen vergehen
biggrin.gif

lol ja ich hatte auch mal einen Arenakampf gegen einen dudu der um die 40min ging... echt lestig sowas
yo.gif

kannst du mir evtl. sage wie das addon heist... damit ich mein chatfenster, die mini map und so auch in den schönen hintergrund packen kann wie du das hast...?

Habe kein Screenshot, aber der 2k-breaker ggn Druide/Warrior dauerte 50+ Minuten. In der Zeit habe ich ca. ~70 Wasser getrunken, mein Pet 4 mal wiederbelebt und den Krieger 500000000 mal in der Falle gehabt, der Druide war zig mal OOM, genauso mein Pala...
Ende nur durch Critluck erreicht xD kA wielange es sonst noch gedauert hätte :ß

Eh...Maho...mal eine Frage zu deinem 2vs2 Team. Wenn ich den Link bei mir öffne kommt ein Team raus, in dem beide in aus deiner Signatur sind. Sind das beide deine 70er? Auf deinem Accoount?

@koloss
Ist nur als Tribut für meinen Healadin gedacht
wink.gif
Schließlich verdanke ich es IHM, dass wir so weit gekommen sind ^^
Außerdem minimiert das die Fragen nach meinem 2on2 Setup, wobei ich die neue Fragestellung ("Sind das beide deine oO") nicht unbedingt toller finde
tongue.gif

Guten Tag,
im 2on2 Schurke Pala gegen Krieger Dudu. Ich, Schurke kipp zeitgleich mit dem Krieger um, der Kampf Pala vs Dudu war .... zäh.

@koloss
Ist nur als Tribut für meinen Healadin gedacht
wink.gif
Schließlich verdanke ich es IHM, dass wir so weit gekommen sind ^^
Außerdem minimiert das die Fragen nach meinem 2on2 Setup, wobei ich die neue Fragestellung ("Sind das beide deine oO") nicht unbedingt toller finde
tongue.gif

Hm. Achso. Auch eine nette Art und Weise sich zu bedanken.
smile.gif

Zurück