Eure letzten epischen Drops

Boomslang

Quest-Mob
Kommentare
9
Hi !

also was ich mir in den letzten Monaten eingebildet hab, ist dass die epischen Drops sehr stark zurückgegangen sind. Oder lieg ich falsch ?

Was und vor allem wo waren denn eure letzten epischen drops ?

Bei meinem kleinsten Char, den ich jetzt in den lezten Monaten auf 60 gezockt hab. hatte ich gerademal 1 Lila Drop ! Früher war das irgendwie etwas häufiger der Fall will ich meinen....

Wie schauts bei euch aus ?

gestern... ähm... sind 5 sachen gedroppt... so ca.... 3 bei Maulgar und 4 bei Gruul... ne, das macht sogar 7!

Hi !

also was ich mir in den letzten Monaten eingebildet hab, ist dass die epischen Drops sehr stark zurückgegangen sind. Oder lieg ich falsch ?

Was und vor allem wo waren denn eure letzten epischen drops ?

Bei meinem kleinsten Char, den ich jetzt in den lezten Monaten auf 60 gezockt hab. hatte ich gerademal 1 Lila Drop ! Früher war das irgendwie etwas häufiger der Fall will ich meinen....

Wie schauts bei euch aus ?

Du meinst die zufälligen Worlddrops, die bei jedem Mob vorkommen können?

Hm? Da hatte ich nur zwei in der Levelphase von 60 auf 70. Nach Erreichen der Höchststufe keine mehr und das ist schon paar Monate her...

Zwei Epicdrops als ich 60 war... das wars auch schon *g*
Letzte Woche ist irgend n epischer Hammer in ner 5er Ini gedropt... hab ihn leider nich gekriegt :< (Kein Heroicmodus
tongue.gif
, war n Worlddrop)

ähm mal ganz ehrlich

ich hab

2 lvl 60 chars
1 lvl 70 char
2 lvl 65 chars

und ich hatte NOCH NIE einen World random epic drop !!!
irgendwie mach ich was falsch !!!!

thx Sydneyfox für deinen hilfreichen beiträge.... -.-
unglaublich lust!
clap.gif

also ich hatte in bc mehr randomepics miterlebt. allerdings nur in gruppen.
hatte schon 3 alle in einer heroicinstanz.

vor bc war ich nur ma bei 2 dabei.
eins hatt ich auch alleine beim farmen
top.gif

Nja, WorldEpics sind in BC sehr rar. Vor allem wenn etwas fällt, dann immer das gleiche...
Müsst nur mal ins AH schauen... Es gibt immernoch mehr random Epics von 1-60 als es verschiedene von 60-70 gibt.

Aber Pre-BC war ich echt ne WorldDropSchlampe xD
1 son Shadowpriest/Hexerring im 40-50er Bereich
2 diesen Eismage Ring im 40-50er Bereich
3 im Schlingendorntal bei den Undeads son komisches Schwert
4 Server-1st Schmiederezept, war damals ein TOP Item, gab mit 2000g das Rezept *g*
5 Bogen der Sengpfeile, beim Twinkziehen eines Kollegen droppen sehen
6 Beim Baron das Mount droppen sehen
7 In Scholomance den EpicStab droppen sehen

Das wars dann aber auch :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe in meiner ganzen wow laufbahn erst 2 epic worlddrops - da war ich zwischen lvl 40 - 50

Soweit ich mich erinnere hatt ich bisher nur einen epischen Drop, das war der Bogen der Sengpfeile.
Da war mein Char vom LvL her in den 40ern oder beginnenden 50ern... also schon ewig her. Ich hab schon lang nix lilafarbenes mehr gesehen. :-P

Hatte in meiner ganzen lvl Laufbahn bis jetzt auch nur ein Epic World Dropp...und zwar im Schlingendorntal bei den Blutsegelbukanieren glaub ich, war irgend so ne axt

Joa ich hatte mit 56 auch nur einen in den Östlichen Pestländern bei den Wasserele ist die Schattenklinge gedroppt und das wars auch =(

Hi,
Also ich hab mittlerweile auch 2 70er,
aber random epic drop fehlanzeige!
Ich krieg auch echt selten blaue sachen.
Ausser halt in inis da droppt schon epic "normal".
Aber ich persönlich glaube das mein WoW verbuggt is.
Ich schwöre euch ich habe wie gesagt 2 70er wobei der hexer mein Main is,
und ich habe noch NIE etwas gewonnen wenn ich bedarf gemacht habe!
Das is so krass oft mach ich 10 mal die selbe ini nur wegen am komischen drecks dungoen 3 teil und jedesmal wenns droppt -----> bekommts ein anderer!

mfg,vikale

ich hatte 2 epic worlddropps mit meinem Krieger mit meinem hexer jedoch noch keine... und den hexer spiele ich seit beginn von BC

Vor langer Zeit, als Bran noch klein genug war um nach Maraudon zu gehen, hab ich dort den Darmreißer droppen sehen (in meiner Gruppe waren ein Priester, ein Jäger, ein Magier und ein Krieger), und alle hatten sie Bedarf...
Hab versucht es zu klären und mir nach dem Fehlschlag eine andere Gruppe gesucht (und die Leute allesamt auf ignore gepackt, als ich den Dolch im AH wiedergefunden habe - von dem Krieger der soooooo viel Bedarf drauf hatte...)

Ansonsten hatte ich keine Randomdropps ^^ Aber was nicht ist kann ja noch werden...

Mein erster Epic Worlddrop war der Taran Icebreaker. Ist beim Questen in den Blasted Lands gedropped - 1 Woche nachdem ich mir selbigen im AH fuer 60g gekauft hatte. Gluecklicherweise konnte ich den zweiten dann ebenfalls fuer 60g verkaufen.

Mein zweiter Drop war 1 Woche spaeter dann die Flurry Axe, welche ich dann fuer eine ganze Weile als Waffe zum Tanken benutzt habe.

Mit Level 60 half ich einem Guildie in Un'Goro und Lei of Lilie's droppte. Habs ihm dann aber ueberlassen.

Und zu guter Letzt droppte dann vor ca. einem Monat beim Farmen fuer Greens (um das Enchanting meines Alts zu leveln) in Uldaman noch Icemail Jerkin. Habe ich dann im AH fuer 70g verkaufen koennen.

Also von den 4 World Epics konnte ich wirklich nur eins fuer mich direkt gebrauchen. Will mich ja aber nicht beschweren - bin froh, dass so viele gedroppt sind in meinen letzten 6 Monaten.

Hm so viel ich mich erinner kann hatte nur ein World Epic kurtz vor 70 irgend so ein Rezept für Lederer...

Hmm nach 2,5 Jahren wow weiß ich schon gar nicht mehr was ich alles gefunden habe, da war mal eine Axt im Schlingdorntal, dann hat mein Schurke mal den Darmreißer gefunden (just zu der Zeit wo ich mir überlegt hatte den für sehr viel Gold im AH zu kaufen). Dann hatte ich eine lange Ruhezeit und dann kams mal Schlag auf Schlag 2 Epix an einem WE Wirbelwindaxt und Hurrikan. Einen zweiten Hurrikan hatte ich irgendwann auch nochmal gefunden, Die Level 40 Tankstiefel fand ich auch irgendwann mal und einmal Schicksal im Un Goro Krater. In 5er Gruppen hatten wir mal Krolklinge gelootet welches auch das einträglichste Epix war wir haben den Erlös durch 5 geteilt. In BC hab ich nur einmal im Schadowlab den Heilerhammer gefunden der Priester ist fast ausgeflippt vor Freude, er war glaub ich der erste auf dem Server mit dem Hammer.

Ansonsten hatte ich glaub ich keine Epixe Random gefunden
blush.gif

Hab 3 70er und hatte von 1-70 mit keinem dieser Cha. 1 epic Item außer in Instanzen droppen sehen.

Zurück