Eure letzten epischen Drops

ok was sagt uns der begriff "World random dropp" ?

Dropp: es ist ein item was von einem mob abgeworfen wird
w00t.gif

World: es kann überall droppen
top.gif

random: es droppt ZUFÄLLIG
hmmm.gif

ist komisch klingt aber so.
unsure.gif

wer glück hat dem passiert dieser zufall wer pech hat nicht. punkt aus ende
biggrin.gif

btw denke nicht das sie seltener geworden sind.. manche haben eben noch nie welche gesehen andere schon zig..

noch nie ein epic drop gehabt und gaaaanz selten mal ein blaues.und von denen konnte ich auch nie eins gebrauchen...ach,moment,doch...irgendein blauer Schmuck(?) im Versunkenen Tempel, von dem Drachen dort,hab ich mal bekommen.aber hab ich auch bald wieder verkauft...
na und?mir macht wow trotzdem Spass...
victory.gif

vor nen monat so eine schwere rüstungs mütze für schamies, mit 42 kritwertung und plus naturschaden .... aber leider keine anderen stats wie ausdauer oder sowas, tja schön episch und nix wert weils nicht brauchbar is ..... aber verzauberungen braucht man ja immer und somit gesplittert das teil
tongue.gif

edit: nochmal geschaut, das wars es: dolles ding -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 1 Jahr spiele ich WoW und hab noch nie ein Epischen Drop gehabt
sad.gif

Bei einem Arkarun ist schonmal die Nachtklinge gedroppt,habe sie mir dann auch erwürfelt(Alle Bedarf damit niemand schummelt) und für 1600g verkauft.

Ich hatte auch einmal einen epic drop in zul farrak mit lvl. 40 bei einem normalen gegner der kriger ist fast ausgeplifppt habe ihnt trozdem bekommen
biggrin.gif
, Das waren die Stiefel der Vermeidung

He, he, einige meiner Mädels bekamen als Belohnung eine Waffe ( lila ) die ich allerdings nur für 60 Minuten zur Verfügung habe und 3 Std abklingzeit braucht. Aber immerhin ein recht gutes Teil.
smile.gif

hatte mal bei trashmobs bei meinem ersten labyrun die epic bm-hunter hose. hm und irgendeines der epic bc rezepte...

hatte noch nie einen epic world drop :'(
manche haben dass glück andere nicht

In 13 Monaten ein epischer Drop (bei Drakkisath im oberen Schwarzfels, 'n Zweihand-Schwert).

Da ich aber nicht wirklich der Instanzengänger bin, bin ich nicht repräsentativ, denke ich mal.
biggrin.gif
Und ein epischer World-Drop kam mir noch nie unter.
sad.gif

Am montag ist bei mir "Stab des Naturzorns" gedroppt. von Dienstag bis mittwoch dann noch 3 blaue sachen.
biggrin.gif

Und davor... hmm...
joah vor bc..
-Darmreißer
-Eispanzerwams
-Hammer des Nordwinds. ( oder war der doch woanders...egal)
-Handschützer des Klingnmeister (oder wie auch immer die genau heißen.)

Alles bei meinem main gedroppt.. aber von 60-70... nur der stab also irgendwie alles viel zu selten x.X

Ich hatte in meiner WoW Laufbahn erst einen epischen drop.
Das war das "Band der Eiseskälte".
Für mich als Warr völlig unbrauchbar, habs dann für 60g an nen befreundeten Icemage verkauft.

Tick, der Drache mit dem lustigen Namen vor den Höhlen der Zeit war schon oft mein Opfer beim warten auf ein weiteres Gruppenmitglied um porten zu können.
Dabei hat er mir glücklicherweise schon 2(!!!) Epische Drops überlassen:

Das waren auch meine einzigen epischen Drops seit anderthalb Jahren ^^ (zumindest die, an die ich mich erinnern kann.)

Hatte mal den Ele Shamy Helm am Anfang von BC bei meinem ersten oder zwoten Mech Run.

Haben den Helm dann aber einen Unserer Shamys geschenkt der kurz vor 70 war.

hatte das schwert aus zf, das war der erste
danach kam mit 67 eine vorlage für lederzeugs, das liegt nochimmer auf der bank

das war aber auch alles...
derzeit habe ich extremes glück mit rare-mobs
in der letzten woche an die 30 gefunden und getötet (nicht nur mit main, twinks sind auf etliche davon gestoßen, jedoch fehlt mir noch der rare in jintah'alor)

Was und vor allem wo waren denn eure letzten epischen drops ?

Gar keine - was daran liegt, das ich mich bei Epics nicht auf Drops verlasse. Arena, BGs und auch das Schmieden liefern tolles Zeug, und ich muß nicht immer wieder durch dieselben Instanzen.

He, he, einige meiner Mädels bekamen als Belohnung eine Waffe ( lila ) die ich allerdings nur für 60 Minuten zur Verfügung habe und 3 Std abklingzeit braucht. Aber immerhin ein recht gutes Teil.
smile.gif

Nur aus Interesse ... von welcher Waffe sprichst du? Noch dazu mit diesen Beschränkungen. Andonisus ist legendär, die Waffen im Kampf gegen Kael’thas „Kalle“ Sunstrider ebenfalls.

Zurück