Eure Lieblings Addons?

Hallo hat einer von euch das Giga addon mal ausprobiert ??? Wenn ja habt ihr nen Tip für das laufen über die numtaste?? das ist leider das einzige negative bei dem addon sonst echt ein superteil
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das laufen über "NUM" ist immer so. Das kannst du über Menü->Tastenbelegung selber festlegen.

Pff dmgmeter und konsorten ist doch nur was für Leute die Problem mit ihrem Ego haben und allen zeigen müssen dass sie die Oberchek0r sind:P
Bongos2 (auch wenns mich manchmal ärgert^^)

sagte der deff-tank HAHA

@ Topic:

Bartender3
Prat (ja, ohne könnte ich nicht mehr chatten :O
OmniCC
SuperCast
BigWigs
Violation (Dmg Meter für proooofis)

Bartender3
Omen
eePanels
Pitbull
Quartz
Outfitter
ClassTimer

Pff dmgmeter und konsorten ist doch nur was für Leute die Problem mit ihrem Ego haben und allen zeigen müssen dass sie die Oberchek0r sind:P

In Raids ist das ganze sehr nützlich. So kann man sich selbst einschätzen, um zu sehen, ob man was an der Skillung/Spielweise ändern soll(te). Und die Raidgilde sieht dann auch, wer mehr Schaden macht und so wird z.B. der Mage, der mehr dmg als der andere macht, zum Ausschalten der Adds eingesetzt.

Also als ich meine Skillung änderte(Hunter) konnte ich somit sehen, ob ich mehr Schaden mache, als davor oder nicht.

@Topic:

Ich schlag mich mit sowas kaum rum^^ Hab mir einfach das Addon-pack Cosmos geholt und einige Addons ausgemacht/geändert. Mit z.B. dem Giga Interface usw komm ich nicht mit klar.

Atlasloot ist sehr nice z.B.

ich benutze das mazzle ui pack von der seite wowinterface.com runtergeladen und bin hoch zufrieden wärs probieren will:
hier ist der link Mazzle-Ui
ich liebe mein neues ui layout und die funktionalität aber das muss eigentlich jeder selbst entscheiden
biggrin.gif

ps.: ich kenne jemand der nutzt überhaupt keine addons und levelt schneller als ich mit wie gesagt muss jeder selbst entscheiden was er benutzt. und noch ein tipp wenn ihr euch das mazzel-pack holt, löscht den ordner fonts
wink.gif

ich benutze das mazzle ui pack von der seite wowinterface.com runtergeladen und bin hoch zufrieden wärs probieren will:
hier ist der link Mazzle-Ui
ich liebe mein neues ui layout und die funktionalität aber das muss eigentlich jeder selbst entscheiden
biggrin.gif

ps.: ich kenne jemand der nutzt überhaupt keine addons und levelt schneller als ich mit wie gesagt muss jeder selbst entscheiden was er benutzt. und noch ein tipp wenn ihr euch das mazzel-pack holt, löscht den ordner fonts
wink.gif
addons sind ja nicht zum schneller leveln da... sondern um den comfort zu erhöhen... und außerdem ist das klassen und skill abhängig

bigwigs
atlas loot
grid
ag_unitframes
bagnon

sind die die ich immer drauf hab (:

Cooldowncount
Quartz
Pitbull
Auctioneer
wink.gif

Bartender3

Im Moment spiel ich ohne Addons, ok Cooldowncount hab ich an und klhtreatmeter in inies...

AtlasLoot
DoTimer
Stc (scrolingcombattext)
find die san schon ziemlich praktisch

Zurück