Eure Meining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkklay

NPC
Registriert
28.09.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich finds richtig blöd das im spiel der chat nicht geht sowas kann man von der beta erwarten aber nicht in einem spiel nach dem reales.

meine frage was haltet ihr davon???
 
wieso macht man für sowas einen beitrag auf?

es ist bekannt das es ein problem mit dem patch auf EINEN server gab.
schon ein blödes spiel wenn beim patchen mal was unvorhergesehenes passiert.......
 
Hm? Bei mir ging er vorher noch...
Anonsten ist es ja nicht so schlimm, dann muss man nicht mehr die Kiddy und Bots hören.
Aber schade um die Gruppensuche.

MfG refra
 
OMG, dieser Thread ist wirklich mal unnötig.
Es war vorhin für kurze Zeit bei einem kleinen Teil der Spieler auf Votan.
Ist schon längst alles wieder geregelt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück