Eure Meinung zum Leveln + Umfrage

Und was sagt ihr zum Schwierigkeitsgrad?

• Ich finde, das Leveln ist weder zu schwer noch zu leicht.

Stimmen: 69 49,3%
  • Meiner Meinung nach ist es viel zu leicht!

Stimmen: 67 47,9%
  • Ich denke, das Leveln ist zu schwer.

Stimmen: 4 2,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
Ich finde die Geschwindigkeit des Levelns angemessen. Erbstücke und Gildenboni beschleunigen das Ganze natürlich enorm, aber wem's zu schnell geht kann diese ja auch weglassen. Und vom Schwierigkeitsgrad - es könnte wohl eine Nummer herausfordernder sein. Aber für "Neulinge" ist der Schwierigkeitsgrad wohl gerade richtig.

Wenn du schnell willst - Level-eq usw.

Wenn du langsam willst - lass es wech

so leicht isses

Ich kenne nur den Vergleich zu früher. Das war mitte Classic und es war etwas anspruchsvoller und zeitraubender als heute.
Heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten noch schneller zu Leveln als sowieso schon möglich. Wer da meint es dauerte zu langsam spielt einfach nicht intensiv genug (oder hat zu wenig Zeit).

So, langer Text, kurzer Sinn. Wenn Euch leveln zu schnell geht, zieht die Erbstücke doch einfach aus. Wo ist das Problem?
Geht trotzdem viel zu schnell. Man muss bis 60 nur noch halb so viel Orte besuchen wie damals zu Classic-Zeiten. Nicht mal den Kontinent muss man heute wechseln um bis 60 durch zu spielen. Finde ich persönlich sehr schade.

da wow voll aufs endgame ausgelegt ist finde ich persönlich das es zu lange dauert...... zu schwer find ichs aber jetz grad nich so

da wow voll aufs endgame ausgelegt ist finde ich persönlich das es zu lange dauert...... zu schwer find ichs aber jetz grad nich so

Warum wurden dann die Gebiete von lvl 1-60 überhaupt überarbeitet? Warum will man auch irgendwann die Scherbenwelt und Nordend überarbeiten (zumindest die Geschichte - also einige Quests -, da man da ja noch gegen Illidan/Arthas kämpft, was ja Quatsch ist, die sind ja tot^^)?

Zurück