Eure Probleme

moiki

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
HI also ich wollt ma en Problemthema für Alchimie aufmachen schreibt
einfach kurz eure Problems rein un die die das lesen versuchen zu
antworten

mfg
moiki

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Hi jops also...
ik suche ein addon wie zb. verzauberer haben wo man nur denjenigen anwhispern muss mit zb. !enchant (brust oder Armschienen) und zack kommt automatisch eine antwort mit den Rezepten für dieses Item die derjenige Member besitzt....so nun meine frage gibt es ein solches addon für alchimisten wenn sagt mir um himmels willen wo ik suchen seit geschlagenen 2std im Netz und finde nüschts^^
w00t.gif

Dabei würde ich dir sehr gerne helfen...
aber das problem ist ich kenne kein add-on das zur zeit im public umlauf ist was
diese anforderungen hat deswegen musste ma en buffed.de moderator fragen
tut mir leid das ich dir nich helfen konnte ...
cry.gif

mfg
Moiki

Hay ihrs,

also zum Thema, soweit mir bekannt ist gitb es so ein Programm nicht . Was ja eig. garkein Problem darstellt
wink.gif

Ich habe das damals mit meinem altem Account so gemacht, ich habe mir eine Exel Tabelle angelegt, wo eingetragen war wasich herstellen konnte und was ich dafür brauche. Diese hab ich dann demjenigen geschickt der was von mir wollte.

Klar kostet dieses Prozedere sehr viel Zeit, aber dafür weiß derjenige direckt was du alles kannst und wird definitiv immer zu dir kommen.
Alternativ kannst du so eine Tabelle auch online erstellen, die du einfach tägölich aktuallisierst, so gibst du denen die Fragen einfach nur den Link und "zack" wissen sie genauso was du alles kannst und was sie dir an Mats geben müssen.

Ich hoffe das hat in dir anregungen geweckt und ich konnte dir helfen.

Mfg
PaddY
top.gif

Hi
Also wollte nur wissen ob das Noggenfroggen elixier in dem Beruf Alchie ist weil bei buffed steht es nirgens und wenn ja wo dropt es
danke schon mal um antwort

Ein Thread für alle Probleme? Wofür gibt's denn Subforen?^^
also zum Thema, soweit mir bekannt ist gitb es so ein Programm nicht . Was ja eig. garkein Problem darstellt
wink.gif
Ich kann mich jetzt schwer täuschen, aber sollte Craftlist 2 nicht auch Alchimie umfassen?

hi,
ich weis nich wie ich skillen soll(mein skill is 251) und für die tränke die ich herstellen kann, bekomme ich keine mats zusammen(zB Sonnengras, Blindkraut, Geisterpilz, Gromsblut).
die preise im ah sind wucher!
wo kann ich diese mats leicht farmen?
mit lev-angabe bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich jetzt schwer täuschen, aber sollte Craftlist 2 nicht auch Alchimie umfassen?

Mh.. kein plan
wink.gif

war schon lange kein Alchi mehr ^^ sollte es das umfassen nehm ich alles zurück, aber die Idee ist trotzdem nice =P

Hi leute, ich bin alchi auf 300 und habe schon of von dem "Immergrünbeutel" gehört bin auch lvl 53 Nachtelf ich weiß zwar wo ich ihn/die quest für den beutel bekomme aber ich verstehe nciht warum der quest geber mir die qest einfach nciht git also leute das ist meine frage hoffe ihr könnt sie beantworten dan sag ich mal cucu^^ und danke m voraus

Mh.. kein plan
wink.gif

war schon lange kein Alchi mehr ^^ sollte es das umfassen nehm ich alles zurück, aber die Idee ist trotzdem nice =P

also die q gibts in darnasus im 2ten stock des baumes^^ der verlangt so
morgenkörner und ja ka... jedenfalls musste nich unbedingt die q machen um den immergrünbeutel zu
bekommen sprech mit lvl 50 oder höher den dudulehrer an der heißt irgendwie was mit bärenfährte
naja der verkauft dir für 90s die tasche!!!!
hoffe das dir das irgendwie nützlich is...
victory.gif

mfg
moiki

kk, dann sieht es ja so aus das alle Prob´s geklärt wären =D

Freut mich ^^

Zurück