Eure Rang 40 Charaktere

Dwarim

Rare-Mob
Kommentare
478
Buffs erhalten
89
Aloha liebe WAR Community,
Da ich mich noch relativ am Anfang des Spiels befinde, aber gerne mal sehen würde, was mich so auf Rang 40 in Sachen Rüstung + "Styling" erwartet, würde ich gerne eure Charaktere sehen. Ich weiß, dass es schonmal so einen Thread gab, allerdings ist der veraltet, und ich habe ihn auch nicht wiedergefunden. Also hoffe ich, dass ihr mir diesen Gefallen tut.

P.S.: Situation ist egal, Hauptsache der Charakter und die Rüstung sind deutlich erkennbar. Sowohl von vorne, als auch von hinten sind Bilder erwünscht. Am liebsten Schamane oder Squigtreiba, aber auch auf die Rüstungen der anderen Klassen bin ich gespannt und neugierig.
smile.gif

Vielen Dank schonmal,
Dwarim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Maschinistin im Invasoren Set.

Mein Runi im Wachposten (Dunkeltrost schaut gleich aus [noch]

und zwar ned 40 aber muss sein (
tongue.gif
) meine Brecherin im Vernichter Set ^^

edit gerade gelesen.Von hinten bekommste mich nie zu sehn das sind Zwerge keine Elfen
tongue.gif

Hmm vielleicht kann ich heute Abend wenn ich aus der Arbeit komme mal Bilder von meinem Sigmarpriester und Feuerzauberer posten. Mein Weißer Löwe ist erst 35 und Erzi und Sonnenritter dümpeln bei 30 rum ... aber ok Sonnenritter hat ja schon jemand gepostet (und hat mich daran erinnert dass ich meinen Ritter auch endlich mal auf 40 bringen sollte
biggrin.gif
).

MfG Michael

Der Wachpostenhelm des BO ist einfach toll. Der war ja mal eine Weile rausgepatched um dann unverändert wiederzukommen. Bei mir hat die Zeit aber gereicht um lieber einen Schamie zu starten (der übrigens im Wachpostenset auch Klasse aussieht). Muss ich heute Abend auch mal nen Bildchen posten.

Wundere dich nicht über Blaue/Lila Rüstungen, die kann man wie in Lotro einfärben mit allen möglichen Farben, wobei zb Schwarz sehr teuer und selten ist.

Hier mein Schwarzork im Deff Gear:

Hier das Off Gear:

och menno mir fehlt das schild für mein schwarzork noch aus lost vale warum habt ihr den das alle
sad.gif

ich sammel die doch
tongue.gif

ich bin ja echt gespannt wie die rüstung nach der überarbeitung ausschaut besonders die invasor schulter beim ork die ist ja jetzt schon der hammer

Hier auch mal mein BO im Auslöscher-Set:

EDIT: Wolfner wo gibts den diesen tollen Helm her?

Zuletzt bearbeitet:
hier meine hexenjägerin ... als sie gerade frisch 40 wurde
smile.gif

trili016.jpg

Der Wachpostenhelm des BO ist einfach toll. Der war ja mal eine Weile rausgepatched um dann unverändert wiederzukommen. Bei mir hat die Zeit aber gereicht um lieber einen Schamie zu starten (der übrigens im Wachpostenset auch Klasse aussieht). Muss ich heute Abend auch mal nen Bildchen posten.

Wachpostenset beim schami ist eh das schönste
sleep.gif

Zurück