Eure RL-Highlights 2007

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Hallo liebe Community,
was ist Euch eigentlich abseits von Online-Rollenspielen so passiert? Hier ist Platz für Eure Real-Life-Erlebnisse des vergangenen Jahres. Wo habt Ihr Urlaub gemacht, welche großen Prüfungen standen vor Euch - und hat Euch der Bahnstreik genau so genervt, wie mich? Also: Flammenwerfer aus - und Retro-Brille auf.

Und ich fang gleich mal an:
Zu meinen abstrusesten Real-Life-Highlights des Jahres gehört der erwähnte Bahnstreik, weil der mir vor Augen geführt hat, das mitfahrgelegenheit.de eine erstklassige Alternative ist. Sehr beeindruckt war ich auf meinen Auslandseinsätzen für buffed: Ende Januar bei EA Mythic in Washington, im Oktober im wunderschönen Boston bei den HdRO-Entwicklern Turbine - und vor kurzem bei den Norwegern von Funcom (Age of Conan). Das waren allesamt coole Erfahrungen, bei denen ich eins gelernt habe: Amerikanisches Fernsehen macht im Dauerbetrieb unglaublich dumm.

Das war's von mir - nun seid Ihr am Ball!

Gruß,
Shadaim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Thread
wink.gif

Also: Deutscher Meister im Hallenhockey und Deutscher-Vizemeister im Feldhockey, sonst 2x Westdeutscher Meister, der Rest eher nebensächlich
biggrin.gif

Ich war im Sommer in Schweden, sonst war das Leben relativ Standard...
Werd mir jetzt nen neuen PC bestellen und mit WoW aufhören, dass wird nochmal ein Highlight^^ evtl. ein Tiefpunkt aber von da gehts auch nur noch nach oben.

Achja in meinem Urlaub im Herbst habe ich mit ein paar guten Freunden und Kollegen eine LAN gemacht, das war auch eins der absoluten Highlights für mich!
Eine Woche LAN-Party mit den besten Kumpels rockt schon
wink.gif

Bei mir ist es eindeutig die Führerscheinprüfung gewesen
victory.gif

Bei mir war/ist es das ich immernoch in dem Genuss bin ein super RL führe und WoW zocken kann^^

Klasse Arbeit ( Steuerbüro ), wundervolle Frau, GEILEN Rogue xD

so kanns weitergehen^^

Joa mein Führerschein, das 3 Jährige mit meiner Freundin joa und der 18 Geburtstag noch^^

Danke^^
Ich glaube das Jahr hat sich gelohnt und am 5.1.08 dann der Umzug in die eigene Wohnung^^

Oha, das hat sich ja richtig gelohnt^^ viel erfolg bei deinem vorhaben...eigene wohnung iss geil, bin auch mit *grünel* 19 ausgezogen, mittlerweile 5 jahre her^^

aber du machst das schon
top.gif

Hatte nen klasse Sommerurlaub in Tunesien (kann das Land nur empfehlen) und hab wieder Anschluß zu alten Freuden gefeunden ! *jubel*

MfG The Holy Paladin

rl was ist das?

nee nee weiß ich schon.

Gibt wohl einiges, aber so spontan würd ich sagen: Gestern Nacht
victory.gif

Edit: GZ an alle, ich hab meine Führerscheinprüfung verkackt
blush.gif

Zum einen war es der Urlaub auf Madeira. Solche schönen Landschaften habe ich wohl noch nie gesehen... Außerdem war ich dort auch zum allerersten Mal in höher als 1,2km über dem Wasserspiegel. Da ich generell ein Fan davon bin mich irgendwo weit,weit oben zu befinden, war es für mich himmlischen mehr als 1km tief ins Tal und auf den Ozean herunterzublicken.

Bei mir was es die Firmengründung und die Fertigstellung einiger Portale
smile.gif
. Weiter gabs noch nen neuen PC und vom Sohn der Geb. .

hmmmmm.............naja^^

Bin nich mehr so krank wie letztes Jahr^^ xD

ansonsten nur das ich viele neue Freunde habe..........das 2.lehrjahr gott sei dank wiederholen darf (wegen Krankheit leider nich wirklich gut gewesen^^)

und das ich eine wunderschöne frau in diesem Monat kennen gelernt habe xD

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

so far

PS: kann ja nur besser werden wa xD frohes neues schonma im vorraus^^

w00t.gif
Bei mir war es der anfang von wow ^^

hmnnn scherz
mein rl leuft bestens wie immer

LG
clap.gif
clap.gif
clap.gif

w00t.gif
Highlight des Jahres?
hmmm.gif
Cool, meine Frau ist endlich ausgezogen,damit ich in Ruhe WoW
zocken kann
top.gif

w00t.gif
Highlight des Jahres?
hmmm.gif
Cool, meine Frau ist endlich ausgezogen,damit ich in Ruhe WoW
zocken kann
top.gif
klingt eher traurig...

mein highlight so far war das erfolgreiche studieren - klappt alles wunderbar soweit, hoffe kann das 2008 soweit auch fortsetzen

salut

Zurück