Jasaad
Quest-Mob
- Registriert
- 26.11.2007
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 11
Wollte euch nur mal fragen was ihr bisher für erfahrungen gemacht habt! Gibt zwar erst einen richtigen deutschen RP-Server aber man weiß ja nie. Also ich hab heute nacht mit nem Kumpel eine im durstigen Köter getroffen (so gegen 11 uhr) und haben danach bis jetzt (6 uhr) durchgehend Rollenspiel betrieben! Und zwar qualitativ hoschwertigen (also vielleicht 1-2% ooc).
Also wie stehts bei euch?
Also wie stehts bei euch?