Eure Rollenspiel erfahrung (wenn überhaupt)

Jasaad

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
11
Wollte euch nur mal fragen was ihr bisher für erfahrungen gemacht habt! Gibt zwar erst einen richtigen deutschen RP-Server aber man weiß ja nie. Also ich hab heute nacht mit nem Kumpel eine im durstigen Köter getroffen (so gegen 11 uhr) und haben danach bis jetzt (6 uhr) durchgehend Rollenspiel betrieben! Und zwar qualitativ hoschwertigen (also vielleicht 1-2% ooc).

Also wie stehts bei euch?
smile.gif

..ich hab da ma ne Frage an Dich:

Wie schaut es mit den Chars auf nem RP-Server aus, in Richtung Treue zu den Kurzgeschichten? Ich habe noch keinen Char auf nem RP-Server angefangen, aber mir gehen nach 3 Tagen schon die blonden Stygier, hochgewachsen mit blonder Iris und Muskeln das se kaum laufen können, auf den "normalen" PvP-Servern auf den Senkel -.-

..hast Du das schon Erfahrungen sammeln können?

Ich habe auch vor auf dem RP-PVP Server zu spielen
aber eins will ich doch noch wissen.
Wie ist das dort mit dem RP bzw. wird man nicht ständig von irgend welchem ex-wowler gestört?

Ich habe auch vor auf dem RP-PVP Server zu spielen
aber eins will ich doch noch wissen.
Wie ist das dort mit dem RP bzw. wird man nicht ständig von irgend welchem ex-wowler gestört?
Also ich würde mal sagen das die meisten Spieler Ex WoWler sein werden. Das muss ja nix schlechtes sein
wink.gif

Naja ich selbst hab schon meine ersten Gangerfahrungen gemacht und bin dan auf nen PvE server gewechselt. RP ist ja nett, aber irgendwelche Idioten die 3 level niedrige Leute umhauen muss ich nicht haben.

Danke für die schnelle Antwort
genau das wollte ich wissen...
also doch lieber PVE Server
smile.gif

Also ich hab noch keine erfahrung damit gemacht. Natürlich gibts solche idioten aber die sind, denke ich eher seltener.

Zurück