Eure schönsten "neuen" Screens

Der Thread is ja so langsam bitterst niedergemacht.
Und das nur wegen ein paar ...!
Lasst doch einfach Euer Gelaber.

Es sind wirklich gute Screenshots dabei!
 
kann mir plz einer helfen und sagen, warum, wenn ich bei wow einen screen mache (es zeigt sogar an, dass der screen gespeichert wurde), warum der dann nicht im Screenshotordner ist? Vielen dank für sinnvolle Antwortet *B1uBB-Schutz aktiv*
 
arathi.jpg

hafen.jpg

http://www.wuethri.ch/bosskills/ragnaros.jpg

Teilweise recht alte Screens
sleep.gif
 
kann mir plz einer helfen und sagen, warum, wenn ich bei wow einen screen mache (es zeigt sogar an, dass der screen gespeichert wurde), warum der dann nicht im Screenshotordner ist?
Ich gehe mal davon aus, dass Du Deinen "Screenshots"-Ordner kennst, bzw. weisst, wo er ist. Wenn Du Dich nun darin bewegst, kannst Du mal die Bilder / Dateien nach Datum sortieren. Der aktuellste sollte dann entweder oben oder unten stehen - je nach dem!

Viel Erfolg!

Riggedi
 
Wie kann ich die screens den hier rein kopiern?
blush.gif
 
LOL. Meine Herren ihr habt beide gepasst du Nappel... und wenn beide passen und es keiner will wird es halt trotzdem verwürfelt. Na jezz hast dich aber blamiert xD

Daran erkennt man das du erst gestern mit WoW Angefangen hast und noch kein plan vom Game hast. Ist das nicht der Fall: Learn2Play

Wird etwas verwürfelt und beide Passen bleibt der verwürfelte Gegenstand im Mob und einer von beiden kann ihn sich nach belieben rausnehmen. Was da passiert ist, ist ein Bug!

So und nun schluss damit. nutzt diesen Thread lieber für wozu er gedacht war, um Screens zu posten.
 



Man konnte früher auf Og hüpfen =) Hab noch Scrrens wo ich hinter dem Verschlossenen Portal in Sw bin( Da is nichts hinter...^^ Man kann nur unter Sw hüpfen. Da befinden sich dann einige Löcher und wenn man in eiens davon springt kommt man in diesem magiertrum in sw raus) Dann konnte man noch auf IF usw... also alles witzige sachen die mitlerweile weggepatcht wurde.
Achja ich spiele auf Blizz das is net von nem Privatserver!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL. Meine Herren ihr habt beide gepasst du Nappel... und wenn beide passen und es keiner will wird es halt trotzdem verwürfelt. Na jezz hast dich aber blamiert xD
Eben nicht.
Das Item bleibt einfach im Toten liegen und keiner bekommts, bis es einer aufsammelt.
 
LOL. Meine Herren ihr habt beide gepasst du Nappel... und wenn beide passen und es keiner will wird es halt trotzdem verwürfelt. Na jezz hast dich aber blamiert xD

du hast dich blamiert wenn alle passen bleibts liegen und einer kann es ohne würfeln nehmen
 
wie mach ich hier ein bild rein?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Lieben,

könntet ihr bitte das unnötige Geflame über dieses Zahlen-Bug-Bild lassen. Das ist echt nicht Sinn dieses Posts.

@Alpax : Ich muss sagen du hast da echt schöne Screens gemacht, ich musste echt überlegen welches davon ich als Hintergrundbild nehme
wink.gif


Daumen hoch & weiter so !
 
Zurück