Eure Sommerromanzen

Siu

Welt-Boss
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Kommentare
80
Buffs erhalten
35
Guten Tag Buffed.de,

Wie der Threadtitel verrät, würde ich gerne ein paar Sommerromanzen von Euch wissen bzw. ein paar Geschichte hören was ihr im Sommer so erlebt hat, speziell in Sachen Romantik. D.h. habt ihr eure Liebe des Lebens im Sommer kennen gelernt, seid ihr immer noch mit der Person zusammen oder war es nur im Urlaub während der Sommerzeit eine kleine Romanze, die aber wieder verflogen ist und ihr habt euch aus den Augen verloren?

Ich würde mich freuen, wenn ihr Erfahrungen postet. Rechtschreibfanatiker und Flamer dürfen auch gerne posten und ihre Meinung sagen, solange sie sich an den Titel hält. Im Blog habe ich ebenfalls so eine Aktion ins Leben gerufen. Also postet!

blush.gif
 
Wie wäre es erst mal mit etwas von dir.
tongue.gif


Hmm, also bei mir wars so das ich vor ca. 3 Jaren Angefangen habe Ragnarok zu zocken. Da hab ich eine kennen gelernt mit der ich dann öfters was gemacht haben. Nun sind wir schon seit über 2.5 Jahren ein Paar.
 
Wie wäre es erst mal mit etwas von dir.
tongue.gif


Hmm, also bei mir wars so das ich vor ca. 3 Jaren Angefangen habe Ragnarok zu zocken. Da hab ich eine kennen gelernt mit der ich dann öfters was gemacht haben. Nun sind wir schon seit über 2.5 Jahren ein Paar.


Bei mir?
blush.gif

Naja. Es war zwar noch nicht ganz Sommer, aber das Wetter war dementsprechend. Habe meine Freundin damals.. irgendwann März 2005 im Chat mit anderen Freunden kennen gelernt und wir haben uns Ende April zu einem Treffen in Rheine verabredet und da kamen wir uns näher, war allerdings nur ein Tag an dem wir uns gesehen haben. Ich war ziemlich traurig, dass ich Abends wieder fahren musste.
Danach haben wir uns am Pfingstwochenende nochmal alle getroffen und ich denke, da hat es dann richtig gefunkt bei uns und seitdem sind wir zusammen
wink.gif
- Als Datum haben wir damasl den 16.04.05 genommen, weil wir uns da zum ersten Mal näher gekommen sind.

wub.gif
 
oh,mal ein Thread über das wichtigste Thema der Welt...
top.gif

tja,Sommerromanze,da fällt mir sofort meine erste grosse Liebe ein...also das war gleichermaßen dramatisch wie sinnlich...kennengelernt habe ich sie in der Schule.sie war sitzen geblieben und kam in meine Klasse.ich war sofort hin und weg.sie schien mich allerdings lediglich am Rande wahr zu nehmen. naja,auf der ersten gemeinsamen Klassenfeier kamen wir uns näher.als in einem Lied der Text kam "Liebe wird aus Mut gemacht" nahm ich selbigen zusammen und kam mit ihr ins Gespräch.nur musste ich da erfahren dass sie mit einem Typen zusammen war...aber es war eine unglückliche Geschichte.ihr Freund war unglaublich eifersüchtig und als Schläger bekannt.seine Brüder waren sogar bekannt im Rotlicht-Millieu...Reeperbahn in Hamburg,falls das hier jemanden was sagt...
naja,sie wollte sich eigentlich schon lange von ihm trennen,aber hatte einfach Angst vor der Reaktion von ihm...
eines abends besuchte ich sie(wir waren uns in der Schule inzwischen heimlich etwas näher gekommen) bei ihrem Nebenjob in einem Restaurant und sah ein grosses Veilchen an ihrem rechten Auge.er hatte sie geschlagen...ich war echt sauer und versuchte sie gleichzeitig zu trösten.während ich ihr in ihrer Pause gut zuredete,fing sie an zu weinen und ich nahm sie in meinen Arm...mein Gott,wie gut das tat...ich wollte diesen Augenblick immer weiter geniessen,aber sie musste wieder weiter arbeiten...ich fuhr nach Hause und auf dem Weg dorthin pochte mein Herz bis zum Hals als ich an die Umarmung zurückdachte.von dem Zeitpunkt wusste ich das ich sie wie verrückt liebe.ich musste ihr helfen.egal.irgendwie.und ich wollte sie für mich gewinnen...
von dem Tag an fuhr ich jeden abend in das Restaurant, wo sie arbeitete und redete und lachte mit ihr.wir sprachen über alles und verstanden uns blind und so kam es eines abends, das sie mich fragte ob ich sie nach der Arbeit nach Hause bringen könnte.ihr Freund war nicht da...diese beiden Sätze waren für mich das Tor zum Glück...ich glaub in der Nacht hätte mich nicht mal ein Wirbelsturm davon abhalten können sie nach Hause zu begleiten...
 
und wie gings weiter?
 
Find nur ich diesen Thread langsam seltsam? o.O
 
Nur weil du Liebe oder Romantik nicht kennst, ist so ein Thread noch lange nicht "seltsam"
tongue.gif
 
soviel zu doppelpost

bitte löschen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt Februar auch als Sommer? ~g~
 
ach, watt war das schön, im sommer schön rumhu***. da wurde romantik gaaaanz groß geschrieben^^. mittlerweile bin ich seit jahren vergeben, da is nix her mit sommer-romanze.
 
Ich bin im letzten 4 wöchigem Spanien Urlaub dank meiner gebrochenen und knappen Englisch Kenntnissen einer Spanieren etwas näher gekommen...
rolleyes.gif
happy.gif
 
Liebe / Romantik? Kann man das essen?
smile.gif


Nee Spaß beiseite. Ich hatte nie wirkliche Romanzen. Ich war kaum richtig verliebt und hatte wenn dann nie den richtigen Typen. Bin da etwas wählerisch und finde momentan die meisten Jungs in meinen alter etwas...unvernünftig/kindisch/langweilig etc. pp.
tongue.gif


Ich hoffe irgendwan läuft mir mal jemand über dem Weg der die Welt genauso sieht wie ich!
sad.gif



Aber sonst bin ich grade nur in meine Videospielkonsole und meinen PC verliebt, zählt das?
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ich erzähl morgen mal die geschichte mit mir und meiner freundin^^
 
Zurück