[youtube]http://www.youtube.c...h?v=cqsjqhuiv9M[/youtube]
Bei dem Video bekommt man irgendwie voll die Aggressionen. Ich würd da voll ausrasten, wenn ich im Publikum sitzen würd
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wer RDR durchgespielt hat wirds kennen und vielleicht auch lieben.![]()
Sh1k4ri... ich glaube wir sind das RDR Heulsusenduo![]()
![]()
Hab ich kein Problem mit, das ist das erste Spiel wo ich am Ende geheult hab, wenn man es denn so nennen darf.![]()
Das schönste war dem A**** dann richtig schön umlegen zu dürfen. Ich hab noch als er tot war Dynamit auf ihn geworfen
Bin ich der Einzige, der dieses Neanderthalerrumgedöhnse irgendwie gay findet? (ohne den Begriff "gay" negativ zu meinen) Sieht aus wie eine Ansammlung der Village People ^^Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bin ich der Einzige, der dieses Neanderthalerrumgedöhnse irgendwie gay findet? (ohne den Begriff "gay" negativ zu meinen) Sieht aus wie eine Ansammlung der Village People ^^
Meinem letzten Wissenstand nach (allerdings ist Bio bei mir ne Weile her), sind wir heute die Homo Sapiens. Die Neandertaler sind ausgestorben. Sollte das nicht dem heutigen Wissenstand entsprechend, hätt ich gerne ne Quelle dafür, um mich weiterzubilden.Du weisst schon das wir Neandertaler sind? Und das nicht nur unsere Vorfahren sind? Die Homosapiens hatten Kinder mit den Homo Neandertalern! Darum passt die DNA eines NEandertalers zu 96% auf unsere. Also ist alles was wir machen Neandetaler Gedröhnse.
Und 2tens ist das ein Neuseeländischer Kriegstanz, den sie ausüben um dem Gegner einzuschüchtern.
Darum mag ich England so - hier macht keiner so ein Drama aus Videospielen..![]()
Du findest also nicht dass Computerspielsucht bei Kindern und Jugendlichen ein Problem ist?
Nein. Ich finde, dass Vernachlässigung, dämliche Eltern und Vertrauenslehrer Probleme sind. Um es bei Kids soweit kommen zu lassen, muss man sowas nämlich erst mal zulassen und wenn die Medien und selbsternannte Psychologen ständig mit dem Finger auf Spiele zeigen und alles darauf abschieben, reagiere ich hochgradig allergisch.
Meinem letzten Wissenstand nach (allerdings ist Bio bei mir ne Weile her), sind wir heute die Homo Sapiens. Die Neandertaler sind ausgestorben. Sollte das nicht dem heutigen Wissenstand entsprechend, hätt ich gerne ne Quelle dafür, um mich weiterzubilden.
Du empfindest das Video also auch als solches, was "mit dem Finger auf die Spiele zeigt"?