Kjell 1979
NPC
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das hat mich schon berührt... Nicht nur ein großartiger Musiker sondern auch ein ganzer Mensch. Zu recht einer meiner Idole.
So hier mal wieder zwei sehr geile Vimeo Videos
Das erste ist sowohl eine extrem geile Idee als auch sehr schön, umbedingt in Vollbild und HD anschauen und die Beschreibung lesen
Seconds of Beauty
Auch wenn der Anfang etwas langatmig ist lohnt es sich weiter zu gucken spätestens ab Minute 3 wirds genial
Off the Radar
@Shikari Slipknot macht auf jeden fall weiter sie haben ja shcon länger einen neuen Bassisten und auch schon gesagt das Paul Gray wollte das sie weiter machen. Von daher darf man gespannt sein wann das neue Album kommt.
Man sollte sich mal ein paar Gedanken drüber machen. Die Rede ist sooo alt, und trifft immer noch zu 100% auf unsere heute Zeit zu.
hachja