Eure Youtube Lieblinge

VIRALES MARKETING

zum brülln^^. Lach mich selbst nach em 100.ten ma no tod.
w00t.gif
 
Achja, ich lass mich auch mal wieder blicken, grüße meinen lieben (IRC)Kumpel Masterpurzel (und Carcha natürlich auch
smile.gif
)
wink.gif


//Edit: oh man, total falscher Thread
sad.gif
wie peinlich :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist ja mal echt witzig.

Mein Favorit momentan:
Stapelfahrer Klaus
Ist schon alt, wie ich erfahren musste ich kanns aber bis vor 3 Wochen nicht, finds aber sowas von komisch das ich das mir mind. 1 mal die Woche reinziehen muss.

Achtung: Dieses Video kann evtl. den Appetit verderben, deswegen sollte man den Nahrungsverzehr währenddessen einstellen, außerdem sollte man die rote Farbe nicht hassen.
Die ist reichlich vorhanden.
An Ketchup wurde nicht gespart *g*.
 
Zurück