shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
als alter space wuff bin ich aj sehr entäscht von der musikauswahl. woooohooooooooooo
die gängigen wh 40k-vids kennt ja jeder...und ausserdem handeln die einzigen guten introfilme von den amateuren der blood ravens:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
edit:
hier noch ein ausschnitt auf den ego-shooter "space marine",wo die ultramarines die orks versohlen.zumindest der splatterfaktor gibt so ein bischen das w40k universum wieder:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: