Eure Youtube Lieblinge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://de.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI

Bin zwar kein rammstein Fan finde das video aber echt lustig
rolleyes.gif

Hey Bushido hat ja ein Lied mit Karel Gott gemacht und erstaunlicherweise finden es viele leute die Bushido eigentlich garnicht mögen dieses Lied toll^^
Hier der Link für die die's nicht kennen ;-) Klick mich

Ich finde es wirklich toll^^

eure meinung?

Ja ich höre (begrenzt) Bushido und nein ich pöbel nicht mit irgendwelchen asozialen inner Stadt rum die sich für ghetto halten ^^

liebe grüße,
Leckerlie
victory.gif

Für Immer Jung ist echt klasse!

Aber wenn ihr denkt ihr habt schon jeden kranken Scheiß ausm Internet gesehen, dann liegt ihr falsch!

Den hier habe ich eben gefunden, ich lag unterm Tisch
tongue.gif

Versteht jemand ob das einen Sinn hat oder nur aus Fun gemacht ist? Kann mir nicht erklären, warum jemand sowas freiwillig von sich reinstellt.

hehe, der ist gut, aber laut den Kommentaren ist der glaub ein Schauspieler oder so

die arme Frau
biggrin.gif

April April

Lol, aber wäre lustiger gewesen, wenn sie das "ffat" nicht, oder wenigstens richtig herum, eingeblendet hätten. So hat man schon nach wenigen Sekunden gemerkt, dass das ne Verarsche ist ^^

Und zu 100% war es klar als er sagt, sie wolle zu viel Sex.
biggrin.gif

YEAHHH MORGEN ISSES SOWEIT *dance*

Ein wichtiges Thema für uns Kölner und dazu mit der PERFEKTEN Mukke von 5vor12 "Nach Haus" untermalt

Nach Hause komm

Ein wichtiges Thema für uns Kölner und dazu mit der PERFEKTEN Mukke von 5vor12 "Nach Haus" untermalt

Nach Hause komm
Ja, für München war er zu früh, aber ich hoffe selbs als München Fan das er endlich nach Köln zurückkann.

Zurück