Eure Youtube Lieblinge

Vival los tioz? G-unit würde ich auch nicht gerne auf meinem Körper haben wollen aber wenn man sich sicher ist was man haben will muss es nicht sein das man es bereut.

Ja Ich Höre heute Noch Gerne 50 cent Und G-unit Ich war mir auch sicher hab fast ein Jahre drüber nach gedacht bist ich es mir machen hab lassen!

Wenn Ich Büro Arbeit Stört es auch keinen wenn ich was auswärts geschäftlich machen muss kann ich auch im Sommer bei 30 Grad Langes T-shit dragen
crying.gif

Wie Gesagt kommt halt auf den Job an wo ich es mir Stechen lassen hab, hab ich mir auch noch nie gedacht wie weit ich in der Job Leiter Hoch Steige!

Breuen tut ich es nicht es gibt aber tage Besonders im Sommer ^^ wenn ich auf Geschäfts reise bin! ^^ da ich es breue!

Wer es nicht kapiert, hier ein Spoiler:

Die sind durch eine Glaswand getrennt und verlieben sich ineinander. Beim Versuch die Glaswand zu zerstören verliert der Junge seine linke Hand. Da es seine Hand zum Malen ist, kann er dies nun nichtmehr. Das Mädchen ist Rechtshändlering und gibt ihm ihren linken Arm, damit er wieder Malen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nur einige zu nennen
top.gif

Der Klassiker von Blacky also Lama´s mit huten

charlie aber auch ^^

hab gerade keinen bock die anderen 2 teile zu posten xD

MAL MICH AN!!!!

T_T hab ne Trähne im Auge... ich hasse sowas trauriges im japanostyle (auch wenn es da eig fast sowas wie nen Happy End war) ... da muss ich immer an "das letzte Glühwürmchen" denken... Da muste ich zum ersten mal wegen nem Film weinen! (ja da gabs kein Happy End)

ist soooooooooooooo geil.... ich liebe solche storrys..

T_T hab ne Trähne im Auge... ich hasse sowas trauriges im japanostyle (auch wenn es da eig fast sowas wie nen Happy End war) ... da muss ich immer an "das letzte Glühwürmchen" denken... Da muste ich zum ersten mal wegen nem Film weinen! (ja da gabs kein Happy End)

ja das letzte glühwürmchen hatte mich auch sehr mitgenommen.
wo der film erwähnt wurde hab ich mal wieder lust ihn zu sehen

a ja Weird al

alles was der anfst wierd zu na gold parodie

Besser als das Original!

einfach toll wie die Technik bald den Leuten helfen könnte
(bitte keine Terminator flames
wink.gif
)
Ingenieure ftw
tongue.gif