Eure Youtube Lieblinge

Klick

Eine Klassenkameradin vin mir
wink.gif

ach und dann gibt es noch das
biggrin.gif
ich liebe es..du Sozi! xD

Jo... super video. Jemand spielt den singleplayer von WC3 und kommentiert.
Was langweiligeres haste aber nicht gefunden, oder?

Suche schon Lange ein gutes Warcraft 3Video hab es endlich gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Af3noMCdylo...feature=related

Und Natürlich mein eigenes: Problem schaut es im profil von olopi99

Video sehr uninterresant wenn man net Warcraft 3 Gespielt hat versteht man den Anfang net und wenn mans gespielt hat ists glaube ich sehr öde. Intros von Wc3 Kann ich mir auch woanders ansehen und dein Problem was ich nicht verstehe intressiert mich in dem Thread eigentlich realtiv wenig

- Video -
verrückt...

Wenn du mir sagen könntest, was an diesem Clip "verrückt" ist, bekommst du alles was du willst. Das arme Kerlchen kann nichts für sein Leiden und für seinen Zustand. Er ist nun mal ein Fan von Eminem, und das zeigst er, indem er einen seiner Songs nachsingt. Du enttäuscht mich immer wieder als "Gottesanbeter". Punkt, und back to topic wieder.

Frag ich mich auch.
Wenn er echt ist, dann finde ich es nicht sehr lustig, und habe Mitleid.

ich hätte welches übrig. Aber nicht für solche, die sich mit einem solchen Aussehen im Internet publizieren und dann noch in ihren Channel schreiben:
"Dont fuck with me I'm warning you"

Sorry aber das finde ich echt krank was es auf der Welt nicht alles gibt, da fragt man sich echt, wafür es eigentlich Behindertenzentren gibt.

Wenn du mir sagen könntest, was an diesem Clip "verrückt" ist, bekommst du alles was du willst. Das arme Kerlchen kann nichts für sein Leiden und für seinen Zustand. Er ist nun mal ein Fan von Eminem, und das zeigst er, indem er einen seiner Songs nachsingt. Du enttäuscht mich immer wieder als "Gottesanbeter". Punkt, und back to topic wieder.
Ja Night falls ist ja soo ein Gottesanbeter. Sarkasmus und so.
wink.gif

ich hätte welches übrig. Aber nicht für solche, die sich mit einem solchen Aussehen im Internet publizieren und dann noch in ihren Channel schreiben:
"Dont fuck with me I'm warning you"

Sorry aber das finde ich echt krank was es auf der Welt nicht alles gibt, da fragt man sich echt, wafür es eigentlich Behindertenzentren gibt.
Darf sich ein Behinderter also nicht mehr normal benehmen, so wie jeder andere Mensch auch?
Sorry aber mehr konnte ich deinem Post nicht entnehmen.

Ja Night falls ist ja soo ein Gottesanbeter. Sarkasmus und so.
wink.gif

Darf sich ein Behinderter also nicht mehr normal benehmen, so wie jeder andere Mensch auch?
Sorry aber mehr konnte ich deinem Post nicht entnehmen.

Doch, aber es wirkt sozialkritisch natürlich anders auf einen Menschen. Deshalb fällt fast jeder auch ein Urteil auf den ersten Blick und zwar in allen Bereichen. sei es nun eine körperliche Einschränkung oder sonst etwas.
Ich mag es einfach nicht besonders, dass dieser Mensch sich offensichtlich durch einen Komplex im Internet publizieren muss, da er zuwenig Aufmerksamkeit bekommt oder was weiss ich. Hast du seine Videos angeschaut? Ihm ist offensichtlich langweilig - und das meine ich jetzt ganz wörtlich.

Zurück