verrückt...
Suche schon Lange ein gutes Warcraft 3Video hab es endlich gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=Af3noMCdylo...feature=related
Und Natürlich mein eigenes: Problem schaut es im profil von olopi99
verrückt...
- Video -
verrückt...
Verrückt ist, dass das Kerlchen 1000ende Videos von sich online stellt.Wenn du mir sagen könntest, was an diesem Clip "verrückt" ist, bekommst du alles was du willst.
verrückt...
Frag ich mich auch.Sollte keine Beleidigung sein, aber...
...ist der Typ real? Macht der das extra oder ist der mit Silikon verkleistert?
Frag ich mich auch.
Wenn er echt ist, dann finde ich es nicht sehr lustig, und habe Mitleid.
Ja Night falls ist ja soo ein Gottesanbeter. Sarkasmus und so.Wenn du mir sagen könntest, was an diesem Clip "verrückt" ist, bekommst du alles was du willst. Das arme Kerlchen kann nichts für sein Leiden und für seinen Zustand. Er ist nun mal ein Fan von Eminem, und das zeigst er, indem er einen seiner Songs nachsingt. Du enttäuscht mich immer wieder als "Gottesanbeter". Punkt, und back to topic wieder.
Darf sich ein Behinderter also nicht mehr normal benehmen, so wie jeder andere Mensch auch?ich hätte welches übrig. Aber nicht für solche, die sich mit einem solchen Aussehen im Internet publizieren und dann noch in ihren Channel schreiben:
"Dont fuck with me I'm warning you"
Sorry aber das finde ich echt krank was es auf der Welt nicht alles gibt, da fragt man sich echt, wafür es eigentlich Behindertenzentren gibt.
Ja Night falls ist ja soo ein Gottesanbeter. Sarkasmus und so.![]()
Darf sich ein Behinderter also nicht mehr normal benehmen, so wie jeder andere Mensch auch?
Sorry aber mehr konnte ich deinem Post nicht entnehmen.
...ist der Typ real? Macht der das extra oder ist der mit Silikon verkleistert?
sieht ziemlich echt aus...
auch wenn er den kopf zur Seite dreht uns so