Eure Youtube Lieblinge

Ist nichts neues, hatte das Thema grad erst in Biologie durchgenommen. War erstaunt wie viele unterschiedliche Parasiten es gab. Vorallem so ne Parasiten die Urin verwechselt haben anstatt so ne andere Flüssigkeit. Also wenn du in den See pinkelst springen die in deinen Penis und setzen sich da fest... xD
dachte, dass war en fisch OO
Fisch = Parasit! Ach, keine Ahnung habs vergessen und außerdem hab ich Ferien, warum sollt ich mir sowas merken.^^
Da gibts dieses tolle Tierchen hier:
Der Fisch, der sich wie ein Vampir ernährt
(8) Von Frederic Klein 9. November 2007, 15:17 Uhr
Der Candirú ist einer der gefürchtetsten Fische der Welt – der blutsaugende Parasit schwimmt in die Kiemen größerer Fische und trinkt sich satt. Doch damit nicht genug: Er macht auch vor Menschen nicht Halt. Bei seinen Opfern verursacht er höllische Schmerzen.
http://www.welt.de/multimedia/archive/1218703598000/00255/candiru_DW_Politik__255819g.jpg
Zählt zu den gefährlichsten Tieren der Welt: Der südamerikanische Canero (Candirú) schwimmt im Wasser urinierenden Männern in den Penis und hält sich dort mit kleinen Widerhaken fest. Schmerzhafte Entzündungen bis hin zu Penisamputationen sind die Folge.
Quelle: welt.de

Allerdings, laut Wikiartikel macht er auch vor Frauen nicht halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich glaub echt es hackt ...
werden solche Sendungen etwa live ausgestrahlt oder warum wurde das so gesendet? o.O​

einfach genial <3

passend zur neuen Signatur
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück