Eure Youtube Lieblinge

Wenn wir grad von Robin Hood reden. Echt traurig find ich ja, dass sie solch nen grossartigen Film (der mit Kevin Costner auch ne Top-Besetzung hatte) neu verfilmen müssen...

2010 wird wohl das Kinojahr der Fortsetzungen und des Recyclings...

Echt traurig find ich ja, dass sie solch nen grossartigen Film (der mit Kevin Costner auch ne Top-Besetzung hatte) neu verfilmen müssen..

Das Phänomen lässt sich ja ganz einfach erklären.
In den Neuverfilmungen nimmt die Handlung um 75%, Titten und Gewalt werden um 200% erhöht.
Schon hat man eine tolle Neuverfilmung
smile.gif

dieser ken block ist ja echt ne kranke sau...

Das Phänomen lässt sich ja ganz einfach erklären.
In den Neuverfilmungen nimmt die Handlung um 75%, Titten und Gewalt werden um 200% erhöht.
Schon hat man eine tolle Neuverfilmung
smile.gif

dieser ken block ist ja echt ne kranke sau...
Das Video ist richtig geil !
am liebsten würde ich es mir auf einem riesigen Flatscreen anschauen...in 3D xD

EINFACH geil gemacht für nen Fun-Trailer
wink.gif
Leider wird der Film nicht gemacht \m/(T_T)\m/ (sorry das mach ich immer wenn ich was scheisse finde xD) Naja ich muss mir mal Planet Terror und Death Proof reinziehen xD wenn die genauso krank sind OMFG
jester.gif

Pastrana ist noch etwas kranker als Block
smile.gif
. Warum fährt Block eigentlich bei der WRC nicht mit, wenn er so gut sein soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach nur genial und extrem aufwendig gemacht, dafür das es ein Trailer für nen Film is, den es wohl nie geben wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pastrana ist noch etwas kranker als Block
smile.gif
. Warum fährt Block eigentlich bei der WRC nicht mit, wenn er so gut sein soll ist?
/fixed

er fährt nächste Saison bei Ford mit, genauso wie einer vom Moto GP nur hab ich vergessen wer x.X, ex F1 Weltmeister auch.... Ausserdem soll laut Gerüchten Bobby Gordon WRC einsteigen

MUAHAHAHA WRC ICH LIEBE DICH

/fixed

er fährt nächste Saison bei Ford mit, genauso wie einer vom Moto GP nur hab ich vergessen wer x.X, ex F1 Weltmeister auch.... Ausserdem soll laut Gerüchten Bobby Gordon WRC einsteigen

MUAHAHAHA WRC ICH LIEBE DICH

Ja nur leider läuft WRC nur so selten im Fernsehn bzw zu zeiten und terminen die ich nicht wahrnehmen kann
sad.gif

SEIT IHR BEREIT .....FÜÜÜRE HOVERCRAFTCAT ????

Das hieß auch Hovercat und nich Hovercraftcat, unwissender

paw
verdammt ich hab mich als lolcatkucker geoutet ;/

Zurück